close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Letzte Spur Berlin": Oliver kämpft um sein Leben | Staffel 10

Heute startet die 10. Staffel der erfolgreichen Krimi-Serie "Letzte Spur Berlin" im ZDF. Die erste Folge hat es in sich.

Letzte Spur Berlin
Die neue Staffel der Krimi-Serie „Letzte Spur Berlin“ ist immer freitags um 21.15 Uhr im ZDF zu sehen. Foto: ZDF/Oliver Feist

In der ZDF-Krimi-Serie versucht das eingespielte Team des LKA auch in der neuen Staffel komplizierte Fälle rund um die Suche nach verschwundenen Personen zu lösen.

 

Oliver Radek schwebt in Lebensgefahr

Schon in der ersten Folge der Jubiläumsstaffel wird es spannend. Oliver Radek (Hans-Werner Meyer), Leiter der Vermisstenstelle, wird angeschossen. Im Krankenhaus hängt sein Leben am seidenen Faden.

Doch die Arbeit muss weitergehen und so übernimmt Mina Amiri (Jasmin Tabatabai) vorübergehend die Leitung des Teams.

Wird Oliver die Schusswunde überleben? Das erfahren wir wohl in den ersten beiden Folgen der neuen Staffel im ZDF und in der ZDF Mediathek.

Die neuen Folgen der 10. Staffel „Letzte Spur Berlin“ laufen ab heute immer freitags um 21.15 Uhr im ZDF. Die erste Folge ist bereits jetzt in der ZDF-Mediathek abrufbar.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt