Fernsehen

Mika Tatarkin und Maria Clara Groppler enthüllen Wahrheit über Beziehung

Maria Clara Groppler und Mike Tatarkin mussten „Let’s Dance 2024“ direkt am Anfang verlassen – und tanzten privat weiter. Dabei kamen sie sich näher ... 

„Let’s Dance“: Mika Tatarkin macht Maria Clara Groppler kurz vor Finale eine süße Liebeserklärung
Tanzen trotz des frühen Rauswurfs zusammen: Geht da mehr bei Mika Tatarkin und Maria Clara Groppler? Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Es war nicht nur für sie selbst ein Schock, sondern auch für alle Zuschauer:innen, als Maria Clara Groppler und Mika Tatarkin bereits in der ersten „Let’s Dance“-Show rausflogen. Doch sie ließen es sich trotzdem nicht nehmen, das Tanzbein zu schwingen – und veranstalteten mit „Let’s weiter Dance“ auf Instagram ihre eigene Tanzshow. Mit ihren heißen Tänzen fernab der RTL-Kameras brachten sie die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln. Läuft da etwa was, zwischen den beiden, fragten sich viele Fans beim Anblick der Instagram-Clips.

Wirken vertraut: Mika und Maria verkünden ihren Final-Tanz Foto: Instagram/mariaclaragroppler

„Let’s Dance“: Sind Maria Clara Groppler und Mika Tatarkin ein Paar?

Dank der allwöchentlichen Videos konnte man die beiden immer wieder zusammen beobachten - und kam nicht um die Frage herum, ob es da nicht vielleicht gefunkt haben könnte. Kleine Berührungen am Arm, intensive Blicke, die Chemie stimmte von Anfang an!

In einer Instagram-Story, in der die beiden aufgeregt davon berichteten, im „Let’s Dance“-Finale noch einmal auftreten zu dürfen (sie performten den Cha-Cha-Cha aus ihrer ersten und einzigen Live-Show) wurde es dann besonders kuschelig. Mika richtete ein paar süße Worte an seine Tanzpartnerin: „Cha-Cha-Cha ist nicht mein Lieblingstanz, aber mit dir macht er sehr, sehr viel Spaß“, betonte er und schaute Maria dabei ganz verträumt an! Eine kleine Liebeserklärung?!

Ebenfalls interessant:

„Let’s Dance“| „Wirklich eine sehr, sehr talentierte Partnerin“ – Mika schwärmt von Maria Clara

Auch lobende Worte in Bezug auf ihre Tanzkünste hatte er für sie übrig: „Ich bin stolz auf dich, du hast einen guten Job gemacht und bist wirklich eine sehr, sehr talentierte Dame … oder Partnerin?“. Nanu, hat Mika sich da etwa verplappert und es läuft doch mehr zwischen ihm und Maria? Die ist offiziell ja eigentlich mit ihrem Comedy-Kollegen Phil Laude zusammen – doch wenn man sie zusammen mit Mika sieht, spürt man sie Schmetterlinge quasi emporsteigen. Der kam aus dem Schwärmen ebenfalls gar nicht mehr heraus: „Du hast wirklich einen guten Job gemacht bei ‚Let’s Dance‘ (…). Ich finde es echt schade, dass du leider herausgeflogen bist in der ersten Folge.“ Zuckersüß, die beiden – ob aus ihnen schließlich doch noch mehr wird, als nur Tanzpartner:innen? Die „Let’s Dance“-Fans würde es mit Sicherheit freuen.

Tatarkin und Groppler sind vergeben - und mittlerweile beste Freunde

Einziges Problem: Auch Mika Tatarkin hat eine Freundin. Offiziell verbindet Groppler und Tatarkin also nur eine intensive Männer-Frauen-Freundschaft handelt. Das hat Maria Clara auch am 28. Mai noch einmal mit einem neuen Instagram-Beitrag bestätigt, in dem sie ihre persönlichen Highlights der diesjähren Staffel „Let’s weiter Dance“ präsentierte. „Ich bin so froh, dass wir das gemacht haben und habe auch fast ein bisschen Pipi in den Augen beim Schauen dieses Videos.“ Die Teilnahme an der RTL-Show sei für sie ein Traum gewesen, das frühe Ausscheiden ein herber Rückschlag. „Scheitern wird von vielen sehr negativ angesehen, aber oft ist es auch eine Chance. Denn auch aus Niederlagen können tolle Dinge entstehen. Danke für 12 Folgen 'Let’s weiter Dance'. Danke euch fürs Schauen und Supporten und natürlich der aller fetteste Dank an den besten Tanzpartner und mittlerweile einen meiner besten Freunde @mika_tatarkin“. BFFs also! Wie es scheint, werden Tatarkin und Groppler also nicht in die Fußstapfen von Luca und Christina Hänni oder Massimo Sinató und seiner Rebecca Mir treten ...

Audible Prime Day - Foto: Amazon
Streaming-News
Prime-Day-Knaller für Hörspiele: 3 Monate Audible für je 99 Cent!

Hörspiele & Co. gibt's nicht nur bei Spotify. Audible hat ebenfalls ein gutes Sortiment und viele Exklusivtitel. Willst du einsteigen, geht das jetzt günstig wie nie: Startest du dein Audible-Abo am Prime Day, bekommst du drei Monate für je 99 Cent.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“, Staffel 3: Rätsel um den roten Knopf – wieso versagt Gi-hun im entscheidenden Moment?

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.

„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Björn führt seine Hofdamen Sarah und Lea über den Hof in Namibia - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
„Bauer sucht Frau International“: Kandidatin startet verzweifelten Versuch

Sie gibt alles, um ihn doch noch für sich zu gewinnen. Doch kann Sarah Farmer Björn mit dieser Aktion wirklich noch von sich überzeugen?

GZSZ-Szene: Matilda blickt starr nach vorne, während sie neben Toni und Erik sitzt, die sich ansehen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Dieser Kuss wird alles verändern

Eriks Gefühle spielen verrückt. Was empfindet er wirklich für Matilda? Bei GZSZ kommt es nun zu einer dramatischen Wendung.

Bauer sucht Frau International: Martin mit den Kandidatinnen Miriam und Vanessa bei der Weinprobe - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
„Bauer sucht Frau International“-Kandidatin macht überraschend Schluss

Bauer Martin fällt es schwer, sich für eine Frau zu entscheiden. Doch eine „Bauer sucht Frau International“-Kandidatin nimmt ihm die Entscheidung ab.