Fernsehen

Let’s Face Reality: Diese GNTM-Zicke ist dabei! | Alle Kandidatinnen

Für Heidis girls geht es in der aktuellen Topmodel-Staffel mit großen Schritten aufs Finale zu. Passend dazu startet Prosieben jetzt das Spin-Off Let’s Face Reality mit sechs GNTM-Mädels. Besonders eine von ihnen ist uns besonders im Gedächtnis geblieben! Hier könnt ihr nachlesen, wer alles mit dabei ist.

Darya Strelnikova
GNTM-Zicke Darya Strelnikova ist eine von 7 Kandidatinnen bei Let's Face Reality instagram.com/darya

 

Let’s Face Reality: Anna Maria Damm ist dabei

Mit 16 Jahren nahm sie an Modelmama Heidi Klums Castingshow teil. Im Halbfinale war Schluss für sie, aber die Karriere fing danach erst richtig an. Auf Instagram und Youtube arbeitet Anna Maria gemeinsam mit ihrer Schwester erfolgreich als Influencerin. Demnächst erwartet sie mit ihrem Freund ein Baby, was sie fleißig auf ihren Kanälen dokumentiert.

 

Let’s Face Reality: Vanessa Fuchs ist dabei

 

Hi peeps, ready for Summer?

Ein Beitrag geteilt von VANESSA (@vanessafuchs) am

Die Gewinnerin aus Staffel 10 ist ebenfalls mit am Start. Seitdem wurde es still um Vanessa Fuchs. Mittlerweile arbeitet sie als Model und jettet zwischen London und München hin und her. In der Webserie wird zu sehen sein, wie sie ein Shooting in London hat.

 

Let’s Face Reality: Abigail Odom ist dabei

In der aktuellen GNTM-Staffel flog sie bereits raus. Abigail hat es auf Platz 13 geschafft und fiel vor allem durch ihre Streitereien mit Zoe Saip auf. Schon vor ihrer Teilnahme hat Abigail ihren eigenen Youtube-Channel gestartet, den sie jetzt auch fleißig weiter bespielt. Dort gibt sie ihren Zuschauern Beauty und Fashion Tipps und nimmt sie mit hinter die Kulissen von Events, wie der GLOW.

 

Let’s Face Reality: Klaudia Giez ist dabei

Klaudia mit K ist die absolute Kult-Kandidatin der aktuellen GNTM-Staffel und galt als klare Favoritin für das große Finale. Kurz vor dem Einzug ins Halbfinale musste sie die Show allerdings verlassen. Wie es nach der Show weitergeht, zeigt Let’s Face Reality.

 

Let’s Face Reality: Darya Strelnikova ist dabei

 

Good Morning from us 😘 #friday #yay

Ein Beitrag geteilt von Darya Strelnikova | Дарьюшка (@darya) am

Sie war DIE Zicke in Staffel 10. Besonders mit den anderen Kandidatinnen gab es immer wieder Zoff und Lästereien. Erfolg kam für die Münchnerin trotzdem. Darya hat ihre erste eigene Dirndl-Kollektion entworfen und zeigt im Spin-Off die ersten Anproben und wie sie für ihren Hund auf große Shoppingtour geht.

 

Let’s Face Reality: Anuthida Ploypetch ist dabei

 

What makes you happy?

Ein Beitrag geteilt von ANUTHIDA (@anuthida) am

Anu ist die nächste Kandidatin, die in GNTM-Staffel 10 teilgenommen hat. Damals belegte sie den 2. Platz hinter Vanessa Fuchs. Das Cosmopolitan-Cover hat sie trotzdem bekommen, sowohl in Deutschland, als auch in Thailand! Von dortstammen Anuthida und ihre Familie. Let’s Face Reality begleitet die Influencerin auf die Fashionweek nach Bangkok.

 

Let’s Face Reality: Gerda Lewis ist dabei

 

Light is easy to love. Show me your darkness. ⚡️ - R.Queen

Ein Beitrag geteilt von 𝐆𝐄𝐑𝐃𝐀 (@gerda.jlewis) am

Gerda hat in der aktuellen Topmodel-Staffel schon für so einige Schlagzeilen gesorgt. Erst bekannte sie sich zu ihrer Brust-OP, dann gab es immer wieder Beef mit der Ex-Kandidatin Bruna und zuletzt trennte sie sich von ihrem Freund Tobi. Und genau diese Trennung verarbeitet sie jetzt vor der Prosieben-Kamera.

Alle Infos zu der neuen Web-Serie könnt ihr hier nachlesen. Übermorgen, am 17. Mai startet der Sender schon mit der ersten Folge.      

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt