Fernsehen

"Let’s Dance" wird zur Kuppelshow!

Am 15. März geht „Let’s Dance“ mit einer neuen Staffel wieder los – eine Ankündigung verwirrt jetzt die Fans: wird die Sendung zur Kuppelshow?

Let's Dance Victoria Swarovski und Daniel Hartwich
Victoria Swarovski führt wieder neben Daniel Hartwich durch die Show. / Foto: TVNOW / Nadine Dilly

Auf den Instagram-Accounts von „Let’s Dance“ sowie „RTL Exclusiv“ sucht der Sender nach Fans der Show, die ihrem Partner eine große Überraschung machen wollen – „vielleicht sogar mit einem Heiratsantrag.“

 

Heiratsantrag bei "Let's Dance" 2019

Wer sich angesprochen fühlt, soll seinen Kontakt, Fotos und seine Liebesgeschichte an „RTL Exclusiv“ schicken. „Let’s Dance“-Zuschauer können sich also schon mal darauf einstellen,  dass es bald höchstwahrscheinlich einen romantischen Heiratsantrag in der Tanzsendung gibt.

Tatsächlich finden sich in den Kommentaren einige Fans, die Lust haben, in der Show ihre Liebe zu feiern: „Ich wär einfach nur so gern mit meinem Schatz dabei“, schreibt eine beispielsweise. „Let’s Dance“ wird also zur Kuppelshow – ob damit alle so einverstanden sind? Welche Kandidaten bei "Let's Dance" 2019 teilnehmen, seht ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt