close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Let´s Dance"-Weihnachtsspecial: Diese Stars tanzen mit

"Let´s Dance"-Fans müssen sich bis zur Ausgabe der siebten Staffel zwar noch etwas gedulden. Trotzdem wird schon bald wieder das Promi-Tanzbein bei RTL geschwungen und zwar in einem zweiteiligen Weihnachtsspecial.

Das Let’s Dance Weihnachtsspecial wird von Sylvie Meis (geschiedene van der Vaart) und Daniel Hartwich moderiert.
Das Let’s Dance Weihnachtsspecial wird von Sylvie Meis (geschiedene van der Vaart) und Daniel Hartwich moderiert. (RTL) Foto: RTL

Unter dem Motto "Let´s Dance - Let´s Christimas", lässt RTL kurz vor Weihnachten die Hüften kreisen. Wie DWDL.de berichtet, treten an zwei Abenden die ehemaligen "Lets Dance"-Gewinner im weihnachtlichen All Stars-Special gegeneinander an. Der einzige Mann unter den Promis ist Manuel Cortez ( Dancing Star 2013), der gegen Magdalena Brzeska (2012), Maite Kelly (2011), Sophia Tomalla (2010) und Susan Sideropoulos (2007) tanzen wird. Nur Wayne Carpendale ist nicht mit dabei, der 2006 die erste Staffel der Show gewann.

Die Kandidaten tanzen und kämpfen bei dem Weihnachtsspecial um einen Geldpreis, der im Anschluss an einen guten Zweck gespendet werden soll. Ein vorweihnachtliches Geschenk also - Bewertet werden die Dancing-Stars wie immer von der Jury. Wie auch schon bei der letzten Staffel, sitzen Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez auf den Wertungsplätzen.

Moderiert wird "Let´s Dance - Let´s Christimas" von Sylvie Meis und Daniel Hartwich. Am 20. und 21. Dezember 2013 ist es dann soweit - die beiden Shows werden jeweils um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen sein.
Zur Zeit ist der Sender schon mit der Auswahl der Kandidaten für die nächste reguläre Show beschäftigt. Unter anderem soll Lilly Becker im Gespräch sein. Auf jeden Fall können sich die potenziellen Teilnehmer bei den Dancing-Stars schon mal angucken, womit man die Jury überzeugt. 

 


Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt