Stars

"Let's Dance"-Victoria Swarovski: Kleinlautes Eingeständnis zum Finale

Und schon wieder neigt sich ein "Let's Dance"-Jahr dem Ende zu: Am 8. Juni treten drei Paare im Finale gegeneinander an. Durch die Sendung führen Daniel Hartwich und Victoria Swarovski, die nun mit einem kleinlauten Eingeständnis überraschte.

 

"Let's Dance"-Victoria Swarovski: Kleinlautes Eingeständnis zum Finale

Die Überraschung war groß, als vor einigen Monaten bekannt wurde, dass Sylvie Meis in Zukunft nicht mehr bei "Let's Dance" moderieren würde. Ihren Platz hat in diesem Jahr Kristall-Erbin Victoria Swaroski eingenommen. Ob die junge Frau jedoch noch immer glücklich mit dieser Entscheidung ist, ist fraglich. Denn seit dem Start der Tanzshow kursieren Gerüchte, dass sie sich weder unter den Zuschauern noch den Kollegen viele Freunde gemacht hat.

In einem Interview machte Victoria Swarovski nun ein kleinlautes Eingeständnis:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt