close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Let's Dance": Trauriges Aus kurz vor dem Finale!

Am Freitag wird bei „Let’s Dance“ der „Dancing Star 2021“ gekürzt. Doch ein Kandidat kann überraschend doch nicht an der Show teilnehmen.

Let's Dance
Ein Promi fehlt am Freitag beim Finale von "Let's Dance". Foto: RTL

Freitagabend haben Nicolas Puschmann, Valentina Pahde und Rúrik Gíslason eigentlich allen Grund zu Freude. Sie tanzen bei „Let’s Dance“ um die begehrte Tanz-Krone. Doch die Vorfreude auf die letzte Show der Staffel wird von einer traurigen Nachricht überschattet: Ein Promi muss seine Teilnahme nun absagen.

 

„Let's Dance“: Kein Wiedersehen mit Ilse DeLange                               

Schon während der Staffel von „Let’s Dance“ musste ein Kandidat aus gesundheitlichen Gründen die Koffer packen: Wegen einer Verletzung am Fuß verließ Ilse DeLange nach der achten Show freiwillig „Let’s Dance“. Für sie rückte der ausgeschiedene Nicolas Puschmann nach, der es nun sogar ins Finale schaffte.

Doch auch ein „Let’s Dance“-Wiedersehen im Finale bleibt der Niederländerin nun verwehrt – sie befindet sich in Quarantäne und darf nicht nach Köln reisen. Somit kann Ilse nicht, wie alle ausgeschiedenen Kandidaten, am Freitag einen letzten Tanz mit ihrem Tanzpartner auf dem Parkett hinlegen.

„Ich bin unendlich traurig, dass ich nicht persönlich Teil des Finales von ‚Let’s Dance‘ sein kann. Ich hätte so gerne mit Evgeny noch einmal den Tango getanzt, Valentina, Nicolas und Rúrik die Daumen gedrückt und sie mit allen anderen angefeuert!“, meldet sich die Sängerin bei RTL zu Wort.

Doch auch aus der Quarantäne heraus fiebert Ilse am Freitag mit: „Ich bin im Herzen bei euch!“

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt