Stars

"Let's Dance": Traurige Wahrheit über Victoria Swarovski

Seit dem Start der aktuellen Staffel von "Let's Dance" muss die neue Moderatorin Victoria Swarovski um die Sympathien der Zuschauer kämpfen. Bereits nach der ersten Show hagelte es Kritik für das Auftreten der Kristall-Erbin.

Victoria Swarovski steht in der Kritik. Foto: Getty Images

Zu unauthentisch und zu verkrampft, so der Vorwurf vieler Zuschauer. Doch jetzt kommt ans Licht, dass die Österreicherin wohl mit noch viel mehr zu kämpfen hat als den fiesen Worten einiger Fans der Tanzshow.

Zwischen den Stars der Sendung soll es zu Unstimmigkeiten gekommen sein, seit Victoria Swarovski den Job von Vorgängerin Sylvie Meis übernommen hat. Und auch sie selbst scheint Insidern zufolge ganz und gar nicht zufrieden mit ihrem Engagement bei "Let's Dance" zu sein. Was hinter den Kulissen abgeht, erfahrt ihr im Video. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt