Stars

„Let’s Dance“: Traurige News für Barbara Meier | Tanzpause am Freitag

GNTM-Gewinnerin Barbara Meier: Fieser Shitstorm auf Instagram
Traurige Nachrichten für Barbara Meier, die sie zu einer Tanzpause zwingen. Getty Images

Model Barbara Meier wird am Freitag nicht bei „Let’s Dance“ dabei sein.  Grund ist ein Todesfall in der Familie.

 

„Let’s Dance“: Traurige News für Barbara Meier | Tanzpause am Freitag

Barbara Meier zählt zu den Favoriten der aktuellen Staffel von „Let’s Dance“. Doch diesen Freitag wird die Ex-GNTM-Gewinnerin nicht in der Show dabei sein.

 

Barbara Meier: Todesfall in der Familie

Eine Entscheidung, die der ehrgeizigen Neu-Tänzerin mit Sicherheit nicht leicht gefallen ist. Doch der Grund ist mehr als verständlich. Ihre Großmutter ist gestorben. Zu der 90-Jährigen hatte Meier eine besonders enge Bindung.

Am Freitag soll die Beisetzung stattfinden. Von den schlimmen Nachrichten hat die 31-Jährige ausgerechnet während des Tanztrainings am Dienstag erfahren. Nächste Woche wird sie wieder mittanzen. Wir wünschen ihr und ihre Familie viel Kraft!

Alle News zur Show und den Kandidaten gibt es auf der Übersichtsseite "Let's Dance 2018".

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt