Stars

Let's Dance | Süßes Geständnis von Erich Klann & Valentin Lusin

Was viele "Let's Dance"-Fans nicht wussten: Erich Klann und Valentin Lusin kennen sich seit der Kindheit.

Let's Dance: Robert Beitsch und Valentin Lousin
Let's Dance | Süßes Geständnis von Erich Klann & Valentin Lusin. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Die „Let’s Dance“-Profitänzer Erick Klann und Valentin Lusin überraschen ihre Fans: Seit Beginn ihrer Tanz-Karrieren sind die beiden mehr als nur Kollegen! In einem RTL-Interview erzählen sie über ihre langjährige Freundschaft.

„Wir kennen uns tatsächlich seit unserem aller ersten Turnier“, so Valentin – und das ist nun 24 Jahre her. Trotz des hohen Konkurrenzdrucks, verbindet die beiden eine enge Männerfreundschaft. Wie Erich hinzufügt gewannen beide immer relativ gleich viele Turniere: „Konkurrenz spornt die eigene Leistung an. Deswegen bin ich dankbar, dass es bei uns ein Leben lang ausgeglichen war: Mal war der eine Erster, mal der andere.“

Während Erich vor neun Jahren seine Profikarriere als Turniertänzer gegen eine Karriere als TV-Tänzer eintauschte, folgte ihm sein Kumpel Valentin erst vor drei Jahren. Bei „Llambis Tanzduell“ treten die beiden in Georgien nun gegeneinander an. Ob das die Freundschaft wohl aushält? Das seht ihr am 10. Mai ab 19.05 Uhr bei RTL.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt