Stars

„Let’s Dance“: Alexandru Ionel & Zsolt Sándor Cseke: Das ist ihr neues Format!

Die „Let’s Dance“-Profis Zsolt Sándor Cseke und Alexandru Ionel machen gemeinsame Sache. Im Netz verkündeten sie die große Neuigkeit.

Neues Format für „Let’s Dance“-Stars Zsolt Sándor Cseke und Alexandru Ionel
Die „Let’s Dance“-Stars Zsolt Sándor Cseke und Alexandru Ionel sind auch privat befreundet und planen jetzt Großes! Foto: RTL

Dass die 16. Staffel von „Let’s Dance“ auserzählt ist, haben viele Fans noch immer nicht überwunden. Immerhin sorgte die RTL-Sendung über Monate hinweg jeden Freitag für beste Unterhaltung, ihr Ende riss ein tiefes Loch in die Fernsehlandschaft.

„Let’s Dance“-Profis Zsolt Sándor Cseke und Alexandru Ionel starten eigenes Comedy-Format

Gut also, dass zwei beliebte Gesichter der Tanzshow nun auf eigene Faust für Entertainment sorgen wollen. Wie Alexandru Ionel und Zsolt Sándor Cseke auf Instagram ankündigten, wollen sie nämlich mit ihrem neuen Format von „A bis Z“ für gute Stimmung sorgen. Das verkündeten sie in einem lustigen Clip, in dem sich die beiden Männer scheinbar zufällig im Gang begegnen.

Auch interessant: 

„Alexandruwicz, was machst du hier?“, fragt Zsolt seinen Kollegen. „Ich arbeite hier, wohin wolltest du?“, entgegnet dieser. Er sei beim Zahnarzt, da er „Aua Aua“ habe, so Zsolt daraufhin. Dann stellen sie sich vor: „Wie heißt du?“, „Zsolt, du?“, „Alex“ – „‚A bis Z‘! Neues Format, habt ihr Bock?“, rufen beide dann in Richtung Kamera und wirken dabei sichtlich aufgeregt.

„A bis Z“: Darum geht es in Zsolt Sándor Csekes und Alexandru Ionels neuem Format

„Ihr Lieben, Zsolt Cseke und ich präsentieren Euch … tadadadada, unser neues Format ‚A bis Z‘. Für die nächsten zwei Monate posten wir jeden Samstag ein Video – von lustig bis inhaltlich sinnvoll. So wie es sich eben bei ‚A bis Z‘ gehört. Zwei Bros mit Bock, Euch einen Mehrwert zu geben. Wir hoffen, dass ihr es mögt und wir euch unterhalten … vielleicht läuft es auch über die zwei Monate hinaus, wer weiß. Schreibt eure Ideen in die Kommentare, Ciaaaaooo“, so Ionels Erklärung unter dem Beitrag.

Bei den Fans kommt diese Idee gut an. „Freu mich drauf, je bekloppter, desto besser“, „Coole Idee. Da bin ich ja mal gespannt, was ihr so auf die Beine stellt“ oder „Omg, Let’s go, ihr zwei“, schreiben sie unter das witzige Video.

Auch die „Let’s Dance“-Kolleg:innen freuen sich über die Verkündung

„Die Jungs habe ich kürzlich auf dem Dach vom Caesars Palace getroffen“, meldet sich auch „Let’s Dance“-Kollege Massimo Sinató in den Kommentaren zu Wort – eine Anspielung auf den Film „Hangover“, bei dem ein Junggesellenabschied in besagtem Hotel in Las Vegas völlig aus dem Ruder läuft. Auch Alexandrus Ehefrau Patricija Ionel versieht die Verkündung mit einem Herz, schreibt „ihr Bekloppten“.

Ob auch andere  „Let’s Dance“-Größen wie Alexandrus Partnerin bei der diesjährigen Profi-Challenge, Ekaterina Leonova, oder ehemalige Teilnehmer:innen wie Zsolts Tanzpartnerin Julia Beautx Gastauftritte haben werden, ist noch nicht bekannt. 

Wir sind gespannt, was uns die „Let’s Dance“-Profis in den nächsten Wochen bieten werden und freuen uns auf ihre Albereien.

Wer sich auch darüber hinaus auf ein Wiedersehen mit seinen „Let’s Dance“-Stars freut, bekommt hier alle Infos zur diesjährigen Tour der Show >>>

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Waipu.tv 4K Stick im Vordergrund, linke eine Auswahl an TV-Shows in der Übersicht, rechts aktuelle Highlights von Disney+. - Foto: © EXARING AG
Streaming-News
Waipu.tv Hammer-Deal: 4K Stick, 1 Jahr Fernsehen und Disney+ geschenkt!

Waipu.tv warf schon mit coolen Aktionen um sich, doch dieses Angebot hat es in sich: Kauf dir den 4K Streaming Stick und sichere dir 1 Jahr Perfect Plus-Paket und Disney+ obendrauf. Wo du zuschlagen kannst, erfährst du hier.

Frank Thelen - Foto: Imago/Eibner
Deutsche TV-Stars
„Die Höhle der Löwen“: Wiedersehen mit Investor-Legende – das steckt hinter der Rückkehr von Frank Thelen

Frank Thelen hat „Die Höhle der Löwen“ im Jahr 2020 verlassen – nun folgt die Rückkehr. Woran liegt's?

Helene Fischer hat die Hand auf ihrem Herz und trägt ein blaues Kostüm - Foto:  IMAGO / Bildagentur Monn
Top-News
Schlager-Queen Helene Fischer: Baby-News & Show-Absage!

Weihnachten fällt zwar dieses Jahr ohne ihre beliebte TV-Mega-Show aus – doch stattdessen erntet Helene Fischer mehr Applaus als je zuvor. Der Grund? Sie ist zum zweiten Mal Mama geworden!

Emily und Tobias umarmen sich. - Foto: RTL
GZSZ
GZSZ: Tränen-Comeback! Emily und Tobias sind wieder ein Paar

Bei GZSZ wird es richtig emotional: Emily verzeiht Tobias und es kommt zur Reunion.

Eine stilisierte Borderlands-Figur hält eine Waffe in der rechten Hand mit dr sie schießt, mit der linken Hand betätigt sie einen bunten runden Schild - Foto: 2K Games / Gearbox
Gamescom
„Borderlands 4“ angespielt: Zurück zu alter Stärke?! Doch es bleiben Fragen!

Auf der Gamescom 2025 durfte ich „Borderlands 4“ selbst ausprobieren – und nach einem intensiven Vault-Run samt Bosskampf kann ich sagen: Das fühlt sich ziemlich gut an!

Das RTL2-Logo in Rot. - Foto: RTL2
Fernsehen
„Der Promihof“: RTLZWEI schickt Promis in neuer Reality-Sendung aufs Feld – Drama vorprogrammiert!

RTLZWEI überrascht mit einem neuen Reality-Highlight: „Der Promihof“ bringt bekannte Gesichter aus dem Rampenlicht direkt ins Bauernhof-Idyll – und das schon bald.