Fernsehen

“Let’s Dance”-Star Sylvie Meis geht auf Lilly Becker los!

Die Freundinnen treten bei “Schlag den Star” gegeneinander an.

Sylvie Meis Let's Dance
Sylvie Meis kehrt in die Primetime zurück. Getty Images

Aus Freundinnen werden Rivalinnen - zumindest für einen Abend.

Nach dem Aufeinandertreffen von Jorge Gonzales (52) und Thomas Hayo (51) steht das nächste Duell bei “Schlag den Star” fest.

Am Samstag, 6. Juni, kämpfen die ehemalige “Let’s Dance”-Moderatorin Sylvie Meis (42) und ihre Freundin Lilly Becker (43) um 100.000 Euro.

Los geht’s um 20.15 Uhr bei ProSieben.  

 

“Let’s Dance”-Star Silvie Meis bei "Schlag den Star"

"Ich bin vielleicht kleiner als du, aber nach der Show wirst du zu mir aufschauen. Ich habe schon ganz andere Kaliber für mich tanzen lassen – dein Samstagabend-Beat wird: Bum Bum-Blamage", erklärte Meis gegenüber “Bild am Sonntag”.  

Doch Becker lässt sich nicht einschüchtern: "Sylvie? Ich serviere dich schneller ab, als du es bei deinen zahlreichen Exfreunden getan hast! Nimm dich in Acht, wenn ich mit dir fertig bin, wird dir dein Zahnpastalächeln vergehen!", entgegnet Lily. Das komplette Interview lest ihr bei “Bild”.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt