Stars

„Let’s Dance“-Star zeigt überraschend neue Freundin!

Das Geheimnis ist gelüftet: Ein weiterer „Let’s Dance“-Star ist kein Single mehr – und zeigt nun seine Freundin auch offiziell.

Die Let's Dance-Profis
Fans dürfen sich freuen: Ab dem 21. Februar läuft „Let's Dance“ jeden Freitag um 20.15 Uhr bei RTL. Foto: IMAGO / Panama Pictures

Wenn Sternekoch Roland Trettl demnächst über das Tanzparkett von „Let’s Dance“ wirbelt, wird er nicht nur durch seine Tanz-Moves für Gesprächsstoff sorgen. Denn auch privat gibt es Neuigkeiten, die Fans von „First Dates“ aufhorchen lassen: Der 53-Jährige ist frisch verliebt – und zwar in niemand Geringeren als die ehemalige GNTM-Kandidatin und Stuntfrau Miriam Höller!

Das Geheimnis lüftete Trettl selbst auf Instagram mit einem besonderen Foto. Darauf zu sehen: Er und Miriam, eng umschlungen in einem Flugzeug. Mit einem liebevollen Kuss auf ihre Stirn und einem überglücklichen Lächeln zeigt sich das Paar erstmals gemeinsam. Trettl kommentiert das Bild mit einem knappen, aber deutlichen „True“ – und geht dabei gleich möglichen Gerüchten aus dem Weg: „Es ist kein Verlobungsring an Miriams Finger. Und kein Ehering.“

Miriam Höller verlor 2016 ihren früheren Partner

Für Miriam Höller bedeutet die Beziehung mit dem Koch ein neues Kapitel nach einer schweren Zeit. Ihr früherer Partner, Extremsportler Hannes Arch, kam 2016 bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben – ein Schicksalsschlag, der tiefe Wunden hinterließ. „Heute vor fünf Jahren starb Hannes und mit ihm starb ein Teil von mir“, schrieb sie einst bei Instagram.

Doch das Leben hatte andere Pläne für die ehemalige Stuntfrau. Auch wenn der Schmerz bleibt, scheint die Lebensfreude mit Roland Trettl zurückgekehrt zu sein. „Leben, du überraschst mich immer wieder“, kommentiert sie ein Bild, das sie und Roland glücklich und entspannt im Bett zeigt.

Roland Trettl: Ein Neuanfang auch für ihn

Auch Roland hat einen neuen Lebensabschnitt begonnen. Nach zwölf Jahren Ehe gaben er und seine Ex-Frau Dani Anfang 2023 ihre Trennung bekannt. Im April desselben Jahres verriet der Starkoch, dass er eine neue Beziehung eingegangen ist – ohne jedoch Namen oder Details preiszugeben. Jetzt zeigt er sich endlich offen, mit Miriam an seiner Seite.

Eine Followerin fasst die Geschichte der beiden perfekt zusammen: „Das Schicksal findet Wege, da kommt die Absicht nicht hin.“ Für Roland Trettl und Miriam Höller scheint das Schicksal auf jeden Fall ganze Arbeit geleistet zu haben.

Hier sind die Logos verschiedener Streaming-Dienste zu sehen, wie Netflix, Disney+, RTL+ und MagentaTV+ sowie die Info, dass es ein Paket derzeit für 10 Euro monatlich gibt. - Foto: © Telekom Deutschland GmbH
Streaming-News
MagentaTV mit Disney+ oder Netflix für 10 Euro: So sparst du bei den Streaming-Hits

Die Telekom hat derzeit ein richtig heißes Streaming-Angebot aufgelegt: Disney+ und Netflix gibt's für MagentaTV-Neukunden jetzt für nur 3 Euro monatlich – inklusive MagentaTV für 7 Euro. Und das ein ganzes Jahr lang!

Hanka Rackwitz und Pierre Paminski sitzen auf einer Bank. - Foto: RTL/Stefan Gregorowius
Das Sommerhaus der Stars
Das Sommerhaus der Stars: Bitteres Aus nach 3 Tagen! SIE haben ihre Koffer gepackt

Das TV-Format „Das Sommerhaus der Stars“ sorgt immer wieder für Überraschungen – doch in diesem Jahr sorgten Hanka Rackwitz und ihr Freund Pierre Paminski für einen echten Paukenschlag: Nach nur drei Tagen war für das Paar schon wieder Schluss

GZSZ-Szene: Toni steht zwischen Robin und Nihat und verschränkt die Arme - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
Entscheidung gefallen: Er bleibt bei GZSZ!

GZSZ-Neuzugang Robin wirbelt das Leben im Kolle-Kiez durcheinander: Wird er nach dem familiären Drama in Berlin bleiben? Jetzt ist eine Entscheidung gefallen.

Tanja Szewczenko in einer Szene als Diana Sommer auf dem Eis. - Foto: RTL / Willi Weber
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Diana Sommer ist zurück, doch es gibt einen Haken!

Jahrelang war bei „Alles was zählt“ keine Rede von Urgestein Diana Sommer, doch das ändert sich jetzt.

Nicole Kidman und Sandra Bullock im Film „Zauberhafte Schwestern“. - Foto: IMAGO / Capital Pictures
Film-News
„Practical Magic 2“: Alle Infos zu „Zauberhafte Schwestern 2“ mit Sandra Bullock & Nicole Kidman

Erfahre hier alles zur Handlung, Besetzung und zum Startdatum der magischen Fortsetzung mit Sandra Bullock und Nicole Kidman!

Ein Foto an der temporären Gedenkstätte für Laura Dahlmeier. - Foto: IMAGO / Ulrich Wagner
Top-News
Laura Dahlmeier (†): Doch keine Bergung! Leichnam bleibt in Pakistan

Eine unerwartete Wendung im tragischen Fall von Laura Dahlmeier (†31): Obwohl die Biathlon-Olympiasiegerin laut ihrem letzten Willen am Berg bleiben sollte, ist nun scheinbar doch ein Bergungstrupp unterwegs.