close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Let's Dance"-Star Renata Lusin: Bittere Worte nach Sturz!

Nach ihrem Sturz machen sich Fans große Sorgen um "Let's Dance"-Star Renata Lusin. Diese gibt nun ein Update!

"Let's Dance"-Star Renata Lusin: Bittere Worte nach Sturz!
Renata Lusin hat sich bei einem Sturz verletzt! Foto: Instagram/Renata Lusin

Vor wenigen Tagen machte die schockierende Nachricht die Runde, "Let's Dance"-Star Renata Lusin habe sich bei einem Sturz verletzt. Drei Meter tief fiel sie beim Bouldern, als ihre Kraft plötzlich nachließ. Die 33-Jährige hatte Glück im Unglück: Sie erlitt "nur" einen Riss am Talus-Knochen, bekam nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt einen Gips, den sie nun für fünf bis sechs Wochen tragen muss. "Es ist schon doof. Der ganze Sommer ist hin", erklärt sie nun bitter in einer RTL-Videobotschaft.

 

"Let's Dabce"-Star Renata Lusin: Nichts hält sie vom Bouldern ab

"Let's Dance"-Star Renata Lusin: Verletzung
Ihr angeknackster Fuß ist blau und geschwollen. Instagram/Renata Lusin

Eigentlich hatte sie sich gefreut, nach "Let's Dance" und der Wiedereröffnung der Boulder-Hallen mit dem Ganzkörpersport durchstarten zu können, in den ihr Tanzpartner Moritz Hans sie erst vor Kurzem eingeführt hatte. Abgeschreckt ist Renata Lusin nach ihrem Sturz dennoch nicht, im Gegenteil: "Sehr, sehr schade, mir hat Bouldern unglaublich viel Spaß gemacht. Das ist so ein tolles Hobby. Ich werde es trotzdem nicht aufgeben vielleicht irgendwann mal zu bouldern", verrät die Profitänzerin weiter. Und gibt sich optimistisch: "Ich lache trotzdem!"

Wir freuen uns, dass Renata Lusin trotz Unfall so positiv in die Zukunft schaut!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt