Fernsehen

"Let's Dance"-Star Pascal Hens äußert sich zu Fremdgeh-Gerüchten!

Bei Let's Dance 2019 räumt Ex-Handballer Pascal Hens mit Tanzpartnerin Ekaterina Lenova regelmäßig Bestwertungen ab. Jetzt äußert er sich zu den fiesen Fremdgeh-Gerüchten!

Let's Dance 2019: Pascal Hens und Ekaterina
"Let's Dance"-Star Pascal Hens und Ekaterina Leonova: Jetzt äußert er sich zu den Affäre-Gerüchten! Getty Images
 

"Let's Dance" Favoriten: Pascal Hens und Ekaterina Leonova

In den letzten zwei Wochen erreichten Pascal "Pommes" Hens und Ekaterina Leonova jedes Mal volle Punktzahl von der kritischen "Let's Dance 2019"-Jury. Auch in den vorherigen Ausgaben der RTL Tanzshow ernteten die beiden viel Lob von der "Let's Dance" Jury und begeisterten dabei auch das Publikum. Und natürlich waren da bisher auch schon einige ziemlich heiße Tänze dabei. Kein Wunder, dass beim sympathischen und attraktiven Tanzpaar schnell Gerüchte über eine mögliche Affäre im Raum standen.

"Let's Dance"-Pascal Hens: Deshalb schaut seine Frau so häufig vorbei
So heiß geht es beim Training von Pascal und Ekaterina zu. Lea Wagschal/Chiara Dülberg
 

"Let's Dance"-Star Pascal Hens: Statement zu Affäre-Gerüchten!

Nun äußert sich der ehemalige Handballprofi dazu. "Diese Gerüchte gibt es jedes Jahr aufs Neue", sagt er. "Komischerweise immer mit Ekaterina", ärgert sich der 39-Jährige im Interview mit TV Movie online.
Wir wollten wissen, was seine Ehefrau Angela zu den Gerüchten sagt. "Naja, ich habe meiner Frau direkt mitgeteilt, dass sowas in der Zeitung steht." Dass es leider zu solchen Gerüchten kommen könnte, war den Eheleuten von Anfang an klar. Pascal ist aber verwundert: "Dass mir mal Paparazzi auf der Lauer liegen um so eine Geschichte zu bringen, hätte ich auch nicht gedacht“ (lacht).

 

Pascals Frau besucht regelmäßig "Let's Dance"-Training

Ehefrau Angela und seine zwei Kinder Noah und Mila schauten des Öfteren beim Training vorbei und wüssten deshal, wie die Atmosphäre zwischen den beiden „Let’s Dance“- Kandidaten tatsächlich sei. Seine Frau hat daher nichts zu befürchten, so Pascal Hens.

Von Chiara Dülberg und Lea Wagschal

TV Movie Online hat Pascal und Tanzpartnerin Ekaterina beim Training besucht.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt