Stars

„Let’s Dance“-Star Motsi Mabuse mit großer Ankündigung vor Staffel-Start

Motsi Mabuse sehen wir bald bei „Let’s Dance“ wieder. Zuvor hat sie etwas zu berichten.

"Let's Dance": Motsi Mabuse ist schwanger | Das sagt sie jetzt
Bei Motsi Mabuse läuft es beruflich und privat bestens. Getty Images

Das vergangene Jahr lief für Motsi Mabuse (38) fantastisch. In Großbritannien bekam sie als Jurorin der Tanzshow „Strictly Come Dancing“ beste Kritiken, während „Let’s Dance“ hierzulande auch als große Live-Show hervorragend ankam.

Privat hat Motsi ebenfalls allen Grund zur Freude. Wie sie ihren Fans auf Instagram jüngst mitteilte, könne ihre im Sommer 2018 geborene Tochter inzwischen sprechen. Auf Instagram teilte sie ein Video, in dem die Kleine ihre Kenntnisse präsentiert: an Tiernamen. Wie süß!

„Wie ich mein Leben beschreiben würde, seitdem ich Mama bin? Es ist nicht perfekt, aber es ist die perfekte Realität“, äußerte sie zuvor ebenfalls auf Instagram. Klingt nach einem tollen Jahresstart!

Wir gehen davon aus, dass es für Motsi weiter gut laufen wird. Schließlich startet demnächst die neue „Let’s Dance“-Staffel. Dank Wendler-Freundin Laura Müller sind tolle Quoten quasi vorprogrammiert.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt