Stars

"Let’s Dance"-Star Motsi Mabuse: Das erste Baby-Foto ist da!

Das Glück für die 37-jährige "Let’s Dance"-Moderatorin ist perfekt: Motsi Mabuse ist zum ersten Mal Mama geworden. Jetzt gibt es auch das erste Foto ihrer neugeborenen Tochter zu sehen!

"Let's Dance": Motsi Mabuse ist schwanger | Das sagt sie jetzt
Endlich ist es soweit: "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse ist mit 37 Jahren zum ersten Mal "Mama" geworden! Getty Images
 

UPDATE: Motsis Schwester zeigt das erste Baby-Foto

Mit einem unheimlich süßen Schnappschuss von Motsi Mabuses Tochter gratuliert die Schwester der "Let's Dance"-Jurorin, Otile Mabuse, der frischgewordenen Mama zu ihrem Baby-Glück. Das zuckersüße erste Baby-Bild seht ihr hier:

 

Let's Dance Star Motsi Mabuse: Endlich im Baby-Glück!

Vor wenigen Tagen hatte die "Let’s Dance"-Jurorin noch ein sommerliches Foto gepostet, auf dem sie bei hochsommerlichen Temperaturen tapfer durch ein Einkaufszentrum geschlendert ist.

Doch nun ist der große Moment für die gebürtige Südafrikanerin tatsächlich da: Gegenüber "Gala" bestätigte Motsis Managerin jetzt nämlich das freudige Baby-Glück: „Motsi Mabuse und ihr Ehemann sind Eltern geworden! Ihre Tochter erblickte am Montag das Licht der Welt. Mutter und Kind geht es gut.“

Schon vor wenigen Wochen hatte Motsi nicht nur das Geschlecht ihrer süßen kleinen Tochter erfahren, sondern dank 3D-Ultraschall auch ganz genau hingeschaut: "Sie hat meine Nase und Evgenijs Ohren. Denn ich habe nicht so große Ohren", so die damals noch hochschwangere Let’s Dance-Jurorin. Erst im vergangenen Jahr gaben sich Motsi Mabuse und der 33-jährige Tanzprofi Evgenij Voznyuk das Ja-Wort.

 

Schwangerschaft bei Let’s Dance angekündigt

Die beliebte Let’s Dance-Jurorin hatte in einer hochemotionalen Folge der Tanz-Show ihre Schwangerschaft öffentlich enthüllt. Inwiefern die freudige Geburt ihrer Tochter ihre Teilnahme an der Jury von Let’s Dance beeinflussen könnte, ist noch völlig unklar.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!