Stars

"Let’s Dance"-Star Motsi Mabuse: Berührende Worte nach Geburt!

"Let's Dance": Motsi Mabuse ist schwanger | Das sagt sie jetzt
"Let’s Dance"-Star Motsi Mabuse: Berührende Worte nach Geburt! Getty Images

Mit der Geburt ihrer kleinen Tochter ging für "Let’s Dance"-Jurorin Motsi Mabuse ihr größter Wunsch in Erfüllung: Mit diesem süßen Statement macht sie nun auch ihre Fans glücklich.

Schon in der letzten Staffel von "Let’s Dance" hatte Jurorin Motsi Mabuse ihren Kollegen und Fans öffentlich mitgeteilt, dass sie schwanger sei. Doch erst vor wenigen Tagen wurde der größte Wünsch der 37-jährigen perfekt: Motsi Mabuse brachte eine gesunde Tochter zur Welt und schwebt mit ihrem Gatten Evgenjo Voznyuk seitdem im siebten Himmel.

 

Motsi Mabuse: Erstes Statement nach der Geburt

Nach den Strapazen der Geburt war es selbstverständlich klar, dass sich die "Let’s Dance"-Jurorin einige Tage Zeit nehmen würde, um wieder zu Kräften zu kommen. Doch nun hat sich Motsi Mabuse mit einem süßen Baby-Bild selbst an die Fans gewandt. Auf dem schönen Schwarzweiß-Bild sind nicht nur die Hände von Motsi und ihrem Mann Evgenji zu sehen, sondern auch das winzige und zärtliche Händchen ihrer Tochter. Zum Bild schrieb die überglückliche Mama:

"Es war Liebe auf den ersten Blick. Du hast uns den Atem geraubt, Babygirl. Ich könnte dich den ganzen Tag anschauen, jeden einzelnen Tag“, so das emotionale Statement der Let’s Dance-Jurorin. Mittlerweile hat Motsi ein weiteres Statement angefügt und sich sowohl bei Familie, Freunden, Kollegen, als auch beim Personal ihrer Geburtsklinik für die tolle Unterstützung bedankt.

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt