„Let’s Dance“-Star Marta Arndt: Beauty-Eingriff mit fatalen Folgen
Zuletzt sorgte Profitänzerin Marta Arndt vor allem mit Liebesgerüchten für Schlagzeilen. Doch jetzt erschüttert sie ihre Fans: Sie zeigt sich mit einem großen blauen Fleck im Gesicht – Folgen eines Beauty-Eingriffs...

Während der letzten „Let’s Dance“-Staffel sorgte sie für viele Gerüchte. Denn die Fans fragten sich: Sind Profitänzerin Marta Arndt (36) und Rapper Milano (28) ein Paar? Die Antwort gab Milano dann in einem Reel: „Marta und ich haben euch nie gesagt, dass wir zusammen sind. Im Gegenteil – wir haben beide sogar mehrmals gesagt, dass wir sehr, sehr gut befreundet sind.“
„Nein, ich wurde nicht geschlagen“
Und tatsächlich gehen die beiden aktuell getrennte Wege. Während er unter Palmen Urlaub macht, ist Marta zurück in ihrer Wohnung. Und meldet sich in einer Instagram-Story mit einem Update. Dabei schockiert sie im ersten Moment ihre Fans. Denn: In ihrem Gesicht ist ein großer blauer Fleck zu sehen!
Doch bevor Gerüchte aufkommen, gibt die 36-Jährige gleich Entwarnung: „Bevor ein paar von euch vielleicht auf falsche Gedanken kommen: Nein, ich wurde nicht geschlagen!“ Die Erklärung für den blauen Fleck an ihrem Mund? „Ich habe das Hyaluron in meinen Lippen komplett auflösen lassen und durch die Hylase ist einfach noch so ein fetter blauer Fleck geblieben.“ Tatsächlich gehören Hämatome zu bekannten Nebenwirkungen. „Aber das geht komplett weg“, beruhigt Marta ihre Fans.

„Spart euch die Kommentare“
Und sie erklärt auch gleich, wie es weiter geht: „So sehen meine Lippen eigentlich aus. Aber: Ich werde sie früher oder später sowieso wieder machen lassen.“ Und direkt an ihre Fans sagt sie: „Also spart euch die Kommentare, ‚oh mein Gott, es sieht viel besser aus‘, ‚du brauchst das nicht‘, blablabla. Es ist mir egal, was ihr sagt. Tatsächlich: Es muss mir gefallen.“
Dass Marta Anrdt in Sachen Beauty nachhilft, erklärt sie auch in einer anderen Story: Sie hat sich gerade in Karlsruhe Wimpern und Augenbrauen liften lassen. „Es sieht einfach perfekt aus. Ich lieb’s“, schwärmt Marta.
Quellen
Instagram/marta.arndt






