Fernsehen

"Let’s Dance"-Star Laura Müller schwanger von Michael Wendler?

Werden Laura Müller und Michael Wendler Eltern?

Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler werden im August heiraten. Foto: TVNOW

Im großen „Let’s Dance“-Finale trat Laura Müller (19) noch einmal mit Christian Polanc (42) auf. Gemeinsam ließen sie ihren Tango zum Lied „Santa Maria“ aufleben.

 

Laura Müller: Kind von Michael wendler?

Moderator Daniel Hartwich (41) hatte aber noch eine Frage an die Influencerin: „Laura, bist du schwanger?“ Müller reagierte schlagfertig: „Habe ich zugenommen, oder was?“

Viel lieber sprach sie auch über „Let’s Dance“. Dass sie froh sei, dabei gewesen zu sein, betonte sie in der Finalsendung. „Dass ich so weit kam, war in der ersten Sendung gar nicht denkbar.“

Wer am Ende gewinnen wird, vermochte sie nicht zu sagen: „Die sind so eng beieinander“, kommentierte sie die Leistungen von Luca Hänni (25), Lili Paul-Roncalli (22) und Moritz Hans (24).

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt