Stars

"Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson verrät Geburtstermin! Bald ist es so weit

Die "Let's Dance"-Profitänzerin Isabel Edvardsson gibt Geburtstermin von Kind Nummer drei bekannt.

isabel-edvardsson-babybauch-
Isabel Edvardsson wird zum dritten Mal Mutter Foto: Instagram/ Isabel Edvardsson

Der "Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson lässt ihre Fans an der Freude über ihr kommendes Baby teilhaben. Die schwedische Profitänzerin, die für ihre jährlichen Auftritte auf der Tanzfläche der beliebten RTL-Show bekannt ist, wird in dieser Staffel jedoch aus einem besonderen Grund fehlen - sie und ihr Partner Marcus Weiß erwarten ihr drittes Kind. 

"Let's Dance": Dann soll Isabel Edvardssons Baby kommen

Während sie normalerweise auf der Tanzfläche steht, wird sie dieses Mal eine Pause einlegen, um sich auf die bevorstehende Ankunft ihres Babys vorzubereiten. Aber sie ist nicht die Einzige. Auch Christina Hänni und Renata Lusin nehmen aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht an der diesjährigen Staffel teil.

Auch interessant:

In einem Interview mit der "Bild" verrät Isabel stolz: "Mein Baby kommt noch im Frühling!" Sie ist jetzt im achten Monat schwanger und sagt, dass die Aufregung und die Angst vor der Geburt dieses Mal gedämpft seien, da es nicht ihr erstes Kind ist: "Es ist ja schon mein drittes Kind."

Video Platzhalter
Video: Glutamat

"Let's Dance"-Profitänzerin Isabel Edvardsson freut sich auf Kind Nummer 3

Nicht nur Isabel und Marcus freuen sich über das Baby, sondern auch ihre beiden Söhne. Die professionelle Tänzerin berichtet: "Sie streicheln, küssen und reden mit meinem Babybauch. Und sie fragen auch ständig, wann denn das Baby rauskommt." Zuckersüß! Sie und Marcus sind noch nicht bereit, zu verraten, ob es noch ein Bruder oder eine Schwester wird.

Die Fans des "Let's Dance"-Stars müssen sich also noch ein wenig gedulden. Und wann ist es bei ihren Kolleginnen Renata und Christina so weit? Renata und Valentin Lusin verrieten, dass ihr kleines Wunder gegen Ende März das Licht der Welt erblicken soll. Und die Hännis? Christina soll auch schon recht weit sein. Es dürfte also nicht mehr lange dauern. Noch halten die Hännis sich bedeckt. Drei "Let's Dance"-Kinder in diesem Jahr. Wie schön!

*Affiliate-Link

4 Personen feiern im Grünen. der Leinwand abgewandt machen sie ein Selfie, im Hintergrund läuft ein Film, hinter der Leinwand parkt ihr Auto, Lichterkette als Dekoration. - Foto: iStock / mixetto
Technik
Camping-Gadgets 2025: Smarte Essentials für dein Outdoor-Abenteuer

Camping und Outdoor-Aktivitäten werden immer smarter! Diese 5 Consumer-Electronics-Essentials machen dein Outdoor-Erlebnis 2025 komfortabler, sicherer und unterhaltsamer. Von praktischen Powerstations bis hin zu wasserdichten Bluetooth-Speakern – hier sind die Must-have-Gadgets für moderne Camper.

GZSZ-Logo - Foto: RTL
GZSZ
GZSZ: Jetzt ist das Aus offiziell! „Ich kann das nicht!“

Bei GZSZ endet eine große Liebesgeschichte mit einer bitteren Trennung. Doch gibt es vielleicht noch Hoffnung?

Richy Müller steht vor einem Oldtimer und zeigt Louis Guillaume ein Bild von einer Frau. - Foto: SWR/Benoît Linder
Tatort
„Tatort“ aus Stuttgart: „Zerrissen“ hat das Herz am rechten Fleck

Die „Tatort“-Sommerpause geht in die zweite Hälfte: Diese Woche ist der 2024er Fall „Zerrissen“ aus Stuttgart dran. Und trotz einiger Schwächen wird hier vieles richtig gemacht …

Davina & Shania - We Love Monaco - Foto: Media Press
Shania Geiss - News & Wissenswertes
Davina & Shania Geiss sprechen offen über Familienplanung!

In einem Interview überraschen Davina und Shania Geiss mit einem ehrlichen Geständnis über ihr Liebesleben und sorgen damit für Gesprächsstoff.

Nathalie, Sophie und Matteo stehen Maxmilian gegenüber. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
Eindeutige Hinweise! Liebescomeback von Maximilian und Nathalie in greifbarer Nähe

Bei „Alles was zählt“ spielen die Gefühle verrückt. Nathalie kann ihren Ex-Mann Maxmilian einfach nicht vergessen.

Im Szenenbild zu Talk to Me hält Hauptdarstekkerub Sophie Wild eine Gipshand und guckt versteinert nach vorne - Foto:  IMAGO / Landmark Media
Interview
„Talk to Me 2“: Regisseure verraten exklusiv Details zur Fortsetzung!

„Talk to Me“ war einer der größten Überraschungserfolge im Horrorkino der letzten Jahre. Jetzt sprechen die Philippou-Brüder im exklusiven TV Movie-Interview über die geplante Fortsetzung „Talk 2 Me“ – und verraten, warum es gleich zwei Drehbücher gibt.