Zum Hauptinhalt springen
Stars

"Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson gibt lang ersehntes Baby-Update - "Ein großer Traum"

"Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson ist kürzlich zum dritten Mal Mutter geworden und gibt jetzt ein neues Update.

isabel-edvardsson-schwanger
Isabel Edvardsson ist wieder Mutter geworden. Foto: IMAGO / Horst Galuschka

Bei "Let's Dance" ist der Baby-Boom ausgebrochen! Vor vier Wochen sind Renata Lusin und Valentin Lusin Eltern einer Tochter geworden, rund einen Monat später Mitte April folgte das nächste "Let's Dance"-Baby: Urgestein Isabel Edvardsson hat ihr drittes Kind mit Ehemann Marcus Weiß zur Welt gebracht.

Isabel Edvardsson teilt Foto ihres Nachwuchses

Die News bestätigte die 41-Jährige kürzlich mit einem süßen Post bei Instagram. Dort veröffentlichte sie ein Foto, dass ihr Hand und das kleine Händchen ihres Neugeborenen zeigt. "Hier bin ich❤️! DAS ist purer Liebe😍 Vor ein paar Tagen bist du geboren und machst uns so wahnsinnig glücklich! Du hast zwei ganz stolze große Brüder, die dich am liebsten den ganzen Tag knuddeln möchten😍 Wir lieben dich so sehr!", schreibt die gebürtige Schwedin.

Gegenüber RTL erklärte sie jetzt erstmals öffentlich: "Marcus und ich können unser Glück kaum fassen! Die Geburt verlief gut und obwohl es für uns das dritte Kind ist, ist es immer noch überwältigend! Wir sind sehr dankbar, das alles nochmal erleben zu können und genießen jedes Detail – dieses Mal umso mehr. Jetzt haben wir drei Kinder, Wahnsinn! Die Kollegen von ‘Let’s Dance’ grüßen uns so lieb und freuen sich so sehr mit! Mal schauen, ob unser drittes Wunder auch tanzen so gerne mag?"

Die Geburt sei gut verlaufen und nun würden Mutter und Kind erst einmal entspannen. Nun, rund zwei Wochen später, gibt es von Isabel ein neues Update, in dem sie sich für alle die Glückwünsche der vergangenen Tage bedankt. "Für mich ist es ein großen Traum, nochmal Mutter geworden zu sein und ein kleinen Baby in meinen Armen zu halten…. Eine wunderschöne Verantwortung und wir sind dankbar das hier alles nochmal erleben zu können und genießen jedes Detail dieses Mal fast umso mehr", schreibt sie weiter. Nun befinde sie sich im Wochenbett und stille und schlafe ab und zu - mit dem Baby auf der Brust.

Ob Isabel und ihr Mann Eltern eines Jungen oder eines Mädchens geworden sind und wie das Baby heißt, erfahren ihre Fans also vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.

Innerhalb kürzester Zeit haben sich unter dem Post hunderte Glückwunsch-Nachrichten angesammelt, darunter auch die von ihren Kolleg:innen. "Glückwunsch ❤️ genießt eure tolle Zeit als Familie", schreibt Alexandru Ionel. Auch Christian Polanc und Viktoria Swarovski haben die wunderschöne Aufnahme bereits kommentiert.

isabel-edvardsson-marcus-weiss
Das dritte Kind für Isabel Edvardsson und Marcus Weiß. Foto: IMAGO / Future Image

Noch vor einigen Tagen hatte Isabel Edvarsson ihre Fans mit einem Babybauch-Update überrascht. Nun ist der Nachwuchs endlich da. Für die Tänzerin, die seit 2015 mit Marcus Weiß verheiratet ist, ist es das dritte Kind. 2017 kam Sohn Mika zur Welt, 2021 folgte ihr zweiter Sohn.

Und die "Let's Dance"-Familie wächst weiter: In Kürze erwarten Luca Hänn und Christina Hänni ihr erstes Kind. Zudem haben Patricija und Alexandru Ionel nun verkündet, dass sie noch einmal Eltern werden.

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Micky Beisenherz und Susan Link stehen nebeneinander im Kölner Treff Studio und lächeln in die Kamera - Foto: IMAGO / Eventpress
Talkshow
„Kölner Treff“ am 4. September 2026: Alle Gäste und Themen im Überblick

Am 4. September um 22 Uhr melden sich Micky Beisenherz und Susan Link mit einer neuen „Kölner Treff“-Ausgabe.

Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt  stehen lächelnd und eng beieinander, Hubertus hat eine Fächer in der Hand. - Foto: IMAGO / BREUEL-BILD
Talkshow
„NDR Talk Show“ am 4. September 2026: Alle Gäste und Themen im Überblick

Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt führen durch die NDR Talk Show mit einer frischen Mischung aus Musik, Satire, Wissenschaft, True Crime, Literatur und Abenteuer.

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Abschied verzögert
Frau Stockl ist noch da! Darum ist Marisa Burger zum Start der neuen „Rosenheim Cops“-Folgen dabei

Marisa Burger ist auch in der neuen Staffel der „Rosenheim-Cops“ noch als Frau Stockl zu sehen. Dabei hat die Schauspielerin die Serie längst verlassen – der Grund steckt im Produktionsablauf.

Harry Potter sitzt im Hogwarts Express und schaut zu Ron. - Foto: HBO Max
Neuer Trailer
Buch-Fans freuen sich: Neuer „Harry Potter“-Serien-Trailer zeigt Änderungen zu den Filmen

Der neue Trailer zur „Harry Potter“-Serie macht Buch-Fans Hoffnung: HBO zeigt erstmals viele längere Szenen und nimmt sich offenbar deutlich mehr Zeit für Hogwarts und bekannte Nebenhandlungen.

Das „Unter uns“-Logo. - Foto: RTL
Neue Hoffnung
Nach „Unter Uns“-Absetzung: Fortsetzung könnte bei Streamingdienst laufen

Nach dem überraschenden Aus für „Unter Uns“ gibt es plötzlich wieder Hoffnung: Die Daily Soap könnte nach der RTL-Absetzung bei einem Streamingdienst eine neue Heimat finden.