Stars

„Let‘s Dance“-Star Ilka Bessin tritt wieder als Cindy aus Marzahn auf

Nach vier Jahren Pause wird „Cindy aus Marzahn“ bei RTL wieder im TV zu sehen sein.

Cindy aus Marzahn
Cindy aus Marzahn feiert ihr Comeback!

Schon seit vier Jahren ist Ilka Bessins Kunstfigur „Cindy aus Marzahn“ von der Bildfläche verschwunden. Das soll sich nun ändern: Fans dürfen sich schon am kommenden Freitag auf eine Wiederkehr der Kult-Comedy-Figur freuen!

Das Comeback soll am Freitagabend im Rahmen der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ erfolgen. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, was für einen Tanz „Cindy“ aufs Parkett legen wird. All zu sehr sollten Fans sich an Cindys Rückkehr jedoch nicht gewöhnen, denn das Comeback scheint von kurzer Dauer zu sein.

 

„Cindy aus Marzahn“: Comeback bei „Let’s Dance“ 

Im Interview mit RTL.de verriet Ilka Bessin, was sie über die Rückkehr von Cindy denkt: „In pinken Jogginghosen, mit blonden Haaren und viel Make-up auf der Bühne zu stehen, gehört definitiv der Vergangenheit an. Wenn man dann den Schlussstrich zieht, sollte man auch dazu stehen.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt