Stars

"Let's Dance"-Star Gil Ofarim: Schrecklicher Todesfall!

Schlechte Nachrichten für "Let's Dance"-Gewinner Gil Ofarim: Ein schrecklicher Todesfall erschüttert seine Familie. Sein Vater, Abi Ofarim, ist im Alter von 80 Jahren nach langer Krankheit gestorben.

"Let's Dance"-Star Gil Ofarim: Schrecklicher Todesfall!
Schock für Gil Ofarim: Sein Vater Abi ist nach langer und schwerer Krankheit gestorben. Getty Images
 

"Let's Dance"-Star Gil Ofarim: Schrecklicher Todesfall!

Wie "Bunte" berichtet, starb der Musiker (Gesangsduo "Esther & Abi Ofarim") am Freitagmorgen  in seiner Wohnung in München-Schwabing. Der Vater von Sänger Gil Ofarim war bereits Anfang 2017 im Krankenhaus gewesen, um sich wegen einer Grippe und Lungenentzündung behandeln zu lassen. Damals war er ins künstliche Koma versetzt worden, gesundete anschließend jedoch wieder.

Für Gil Ofarim ist der Verlust seines Vaters ein schwerer Schlag. Bereits am Donnerstag veröffentlichte er auf seinem Instagram-Profil ein schwarz-weißes Foto, auf dem vier Hände zu sehen sind, die sich gegeneinander stützen. Als Kommentar hinterließ der 35-Jährige lediglich drei Punkte. 

Fans des Sängers nahmen in der Kommentarspalte Anteil am Leid des "Let's Dance"-Stars, schrieben: "Mein herzliches Beileid und viel Kraft!!! Das Bild sagt mehr als tausend Worte!!", "iel Kraft und Liebe dir und deiner Familie, lieber Gil..." und "Die Nachricht vom Tod deines lieben Vaters hat mich sehr getroffen. Ich sprechen dir, deiner Familie und Angehörigen mein tief empfundenes Beileid aus."

Für Gil Ofarim ist der Tod seines Vaters nur ein weiterer in einer langen Reihe von Schicksalsschlägen, die ihn innerhalb eines Jahres ereilten. Erst vor wenigen Monaten zerbrach seine Ehe, seitdem befinden sich seine Frau und er im Sorgerechtsstreit um ihre gemeinsamen Kinder. Auch seine Karriere leidet unter den Vorwürfen, die seine Ex gegen ihn erhebt. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt