Stars

„Let's Dance“-Star Ekaterina Leonova filmt waghalsige Aktion

„Let's Dance“-Star Ekaterina Leonova macht Urlaub in Athen und filmt plötzlich eine gefährliche Situation!

Let's Dance: Kurz vor der Profi-Challenge klagt Ekaterina Leonova über neues gesundheitliches Problem
Wird Ekaterina Leonova auch dieses Jahr an der neuen Staffel von „Let's Dance“ teilnehmen? Foto: Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Der Let's Dance“-Star Ekaterina Leonova macht derzeit Urlaub im schönen Athen. Auf Instagram nimmt sie ihre 292.000 Follower:innen mit auf ihren spannenden und erholsamen Trip nach Griechenland.

„Let's Dance“-Tänzerin Ekaterina Leonova begeistert

In ihrer Instagram-Story zeigt sie, dass das Wetter in Athen derzeit deutlich wärmer ist als in Deutschland. Wie schön, da kommen bei dem ein oder anderen sicher Urlaubsgefühle auf. 

Auch interessant:

Ekat mietete sich am Donnerstag ein Auto und fuhr an die Küste von Athen. Dort erkundete sie neugierig die schöne Umgebung und stieß sogar auf den antiken Tempel des Poseidon. Die Tänzerin ist sichtlich Begeistert von der unglaublich schönen Kulisse. 

Ekaterina Leonova filmt gewagtes Ereignis

Doch nicht nur die alte Architektur beeindruckt die Let's Dance-Profitänzerin. In ihrer Story filmt sie unbekannte Urlauber, die sich offensichtlich nicht ganz legal verhalten. In dem Video wandern sie in einem deutlich abgesperrten Gebiet an den Steilhängen der Küste entlang.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Nichts für schwache Nerven! Ekat schreibt: „Das sah nicht nach einer ganz sicheren und legalen Führung aus.“ Und weiter: „Mit dem Gehstock durch die Felsen und über Stacheldraht.“

Nimmt Ekaterina Leonova an „Let's Dance“ 2024 teil?

Und tatsächlich! Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr eine etwas ältere Person mit einer Gehhilfe auf den Klippen erkennen. Während Ekat die Szene aufnimmt, setzen sich zwei aus der Gruppe gemütlich an den Hang.

Das ist natürlich nichts für Ekat. Sie hält sich an die Regeln und bleibt hinter der deutlich sichtbaren Absperrung. Ob sich die Tänzerin für die nächsten Staffel der RTL-Show „Let's Dance“ erholen will? Das bleibt abzuwarten, denn derzeit sind nur die neuen Promis bekannt und noch nicht die Tänzer:innen.

*Affiliate-Link

Schauspielerin Julia Garner in ihrer Rolle im Film Weapons - Foto: Warner Bros.
Streaming-News
Weapons: Wann erscheint der beste Horrorfilm des Jahres im Stream?

„Weapons – Die Stunde des Verschwindens“ ist der vielleicht beste Horrorfilm des Jahres 2025. Wir verraten, wann der Schocker im Stream verfügbar sein wird.

Daniel Küblböck 2006 mit Wegbegleiterin Olivia Jones. Beide lächeln in die Kamera.  - Foto:  IMAGO / Future Image
ARD-Doku
„Die Küblböck-Story – Eure Lana Kaiser“: Emotionale Dokuserie startet heute im Stream

Ab dem 26. August zeigt die ARD eine dreiteilige Doku über das bewegte Leben von Daniel Küblböck – vom schrillen „DSDS“-Star bis zu seinem tragischen Verschwinden als trans Frau Lana Kaiser.

Jasmin Herren trägt zwei Space-Buns und grünen Lidschatten. Sie wird breit lächelnd von der Seite abgelichtet. - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“: Falsche Siegerin? Überraschende Enthüllungen nach dem Finale

Das Finale von „Villa der Versuchung“ ist gelaufen, die Siegerin steht fest – doch die Diskussionen kochen erst jetzt richtig hoch. Besonders ein Promi sorgt mit klaren Worten für Gesprächsstoff ...

Collage: Links Georgina Fleur und Gigi mit entsetzen Gesichtern, rechts Raúl Richter am RTL-Mikro - Foto: Joyn und  IMAGO / STAR-MEDIA
Villa der Versuchung
Abrechnung nach „Villa der Versuchung“-Reunion: Heimlicher Sauf-Trick & wahre Verschwender aufgedeckt

Beim großen „Villa der Versuchung“-Wiedersehen flogen die Fetzen. Richtig spannend wird es aber erst jetzt: Raúl Richter packt aus! Besonders ein geheimer Sauf-Trick sorgt für Aufsehen – und Georgina Fleur wird bloßgestellt.

„Lets Dance“-Gewinner Diego Pooth hält Tanzpartnerin Ekaterina Leonova im Arm.  - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Ekaterina Leonova
„Seid nicht böse“: Ekaterina Leonova stößt an ihre Grenze

„Let's Dance“-Star Ekaterina Leonva ist kurz vor der „Let's Dance“-Tour in ihre Heimat Russland zurückgekehrt. Dort sieht sie sich jedoch mit zahlreichen Problemen konfrontiert.

Der Schauspieler Jesse Williams steht vor einer Pinnwand mit Hinweisen und schaut nachdenklich. - Foto: Prime Video
Prime Video
„Hotel Costiera“: „Grey’s Anatomy“-Hottie Jesse Williams kehrt zurück: Trailer, Start, Inhalt

Bald ist Jesse Williams in der Serie „Hotel Costiera“ als ermittelnder Ex-Soldat an der italienischen Amalfiküste zu sehen.