Stars

„Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova bald im Playboy zu sehen?

Dürfen sich die „Let’s Dance“-Fans bald über schöne Playboy-Fotos von Ekaterina Leonova freuen?

Ekaterina Leonova lächelt in die kamera
Ekaterina Leonova gehört zu den Fanlieblingen von „Let’s Dance“. Foto: IMAGO / Panama Pictures

Sie wäre nicht der erste „Let’s Dance“-Star, der sich für den Playboy ausziehen würde. Isabel Edvardsson, Renata Lusin und Patricija Ionel ließen bereits für das Männermagazin die Hüllen fallen. Kein Wunder also, dass auch Ekaterina schon öfter das Angebot bekommen hat. Dass die Chancen auf eine Zusage aber ziemlich schlecht stehen, stellte Ekaterinas Managerin jetzt bei Instagram klar. Im Rahmen einer Fragerunde wollte ein neugieriger Fan wissen: „Warum macht Ekat kein Playboy-Shooting? Sie wurde ja bekanntlich gefragt?“

Um die Frage ein für alle Mal zu beantworten, erklärte ihre Managerin ausführlich: „Weil das mit ihren Werten nicht konform geht. Sie würde sich dabei einfach nicht wohl fühlen. Und ich unterstütze diese Entscheidung natürlich. Es gibt Dinge, die nicht für die Öffentlichkeit sind, finde ich.“ Weiter stellt sie klar: „Wer sich damit aber wohl fühlt, soll das gern machen und das verurteilen wir auch überhaupt nicht. Menschen sind unterschiedlich und jeder sollte das machen, worauf er Lust hat.“

Ekaterina Leonova präsentierte sich in sexy Dessous

Dass Ekaterina grundsätzlich kein Problem damit hat, sich freizügiger zu zeigen, wurde durch ihre Zusammenarbeit mit der Unterwäsche-Marke Lascana deutlich. Um die neue Kollektion zu präsentieren, ließ Ekaterina die Hüllen fallen und begeisterte ihre Fans mit sexy Dessous.

Weitere „Let’s Dance“- News:

Dass in Zukunft noch mehr Bilder folgen werden, stellte ihre Managerin in der Fragerunde ebenfalls klar. „Es wird weitere Bilder/ Videos geben! Wir arbeiten total gern mit Lascana zusammen. Es macht Spaß und Ekat gefallen die Sachen sehr, sehr gut. Außerdem ist das ganze Team super nett“, schwärmt sie. Wann es so weit ist, bleibt unklar. Ihre Fans können es vermutlich gar nicht mehr erwarten …

Drei Bluetoothboxen von Soundcore vor einem roten Balken - Foto: Mediamarkt/PR
Technik
Zuschlagen zum Tiefstpreis: Sichere dir den Soundcore Motion X600 Bluetooth Speaker bei MediaMarkt

Egal ob im Sommer am Badesee und zuhause im Wohnzimmer. Mit einer Bluetooth Box hast du deine Lieblingssongs immer dabei. Die Soundcore Motion X600 kannst du aktuell bei MediaMarkt zum Tiefstpreis shoppen.

Nick Woltemade jubelt nach seinem 3er-Pack bei der U21-EM - Foto:  IMAGO / DeFodi Images
Sport
U21-EM 2025: Deutschland - Tschechien - Übertragung im Live-TV & Stream

Die U21-EM 2025 ist endlich gestartet. Wo die Spiele der deutschen U21 live im Free-TV und Livestream laufen, verraten wir hier!

Harry Kane vom FC Bayern München antizipiert einen Ball in einem Spiel - Foto:  IMAGO / MIS
Sport
FIFA Klub-WM 2025: FC Bayern & BVB live im Stream & TV – Alle Infos zu Spielplan, Übertragung & Modus

Die Klub-WM 2025 live im Stream & TV: So siehst du alle Spiele von Bayern und Dortmund kostenlos bei Joyn, Sat.1 & DAZN – plus Spielplan & Turniermodus!

Lord Helmchen und Lone Starr kämpfen mit Lichtschwertern, die sich jedoch verknotet haben. - Foto: TMDB
Filme
Nicht nur „Spaceballs“: Noch eine 80er-Kultkomödie wird endlich fortgesetzt

2027 heißt es endlich wieder: „Möge der Saft mit dir sein!“, denn „Spaceballs“ erhält nach 40 Jahren eine Fortsetzung. Doch damit hören die Achtziger-Sequels nicht auf.

Robert Geiss telefoniert und schaut sehr ernst - Foto:  IMAGO / Smith
Stars
„Die Geissens“ brutal überfallen: „Wir sind froh, dass wir überlebt haben!“

Alptraum für Robert und Carmen Geiss: Sie sollen in ihrer Traumvilla in St. Tropez von vier maskierten Tätern mit Waffen überfallen worden sein.

Andrea Kiewel freut sich über den Applaus im ZDF - Foto:  IMAGO / BOBO
Fernsehen
Andrea Kiewel fällt wegen Israel-Konflikt aus: So läuft der ZDF Fernsehgarten jetzt!

25 Jahre Andrea Kiewel im Fernsehgarten! Doch ausgerechnet beim Jubiläum fehlt Andrea Kiewel aus einem sehr traurigen Anlass. Alles zu Gästen, Programm und Ersatz-Moderation