Stars

"Let's Dance"-Star Ekaterina feiert Comeback!

Die „Let's Dance“-Siegerin von 2019, Ekatarina Leonova, ist bald wieder im TV zu sehen: Beim Sat.1-Promibacken.

Ekaterina Leonova bei Let's Dance
Ekaterina Leonova tanzte achtmal bei "Let'S Dance". Jetzt geht sie in die nächste Show. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Sat.1 heizt schon mal den Ofen vor, denn kommenden Monat ist es wieder soweit: „Das große Promibacken“. Wann genau der Sender die einzelnen Episoden ausstrahlen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Da die Show aber jeden Mittwoch um 20.15 Uhr läuft, ist der 10. oder der 17. Februar wahrscheinlich.

Mit dabei ist auch Ekaterina Leonova. Die russische Tänzerin, die bei der RTL Tanzshow "Let's Dance" bereits acht Mal ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat, wird demnächst bei Sat.1 ihre Backkünste zeigen.

In den Jahren 2017 bis 2019 holte sie insgesamt vier Mal den ersten Platz – inklusive der "Let's Dance"-Profichallenge.

 

Das große Promibacken: Ekaterina Leonova mit dabei

Aber die Konkurrenz schläft nicht. Ekaterina Leonova tritt nämlich unteranderem gegen „Traumschiff“-Darstellerin Barbara Wussow, "SAT.1-Frühstücksfernsehen-Moderator Daniel Boschmann und Franziska Knuppe an.

Tatkräftige Unterstützung erhält sie aber von ihrem ehemaligen Tanzpartner und Handballer Pascal Hens. Fest steht: Nur einer kann den goldenen Cupcake und die 10.000 Euro Siegesprämie mit nach Hause nehmen.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt