Serien

"Let's Dance"-Star Christina Luft: Jetzt steigt sie bei "Alles was zählt" ein!

Christina Luft beschreitet neue Wege: Die Tänzerin ist nun in der RTL-Eislaufserie "Alles was zählt" zu sehen.

"Let’s Dance"-Christina Luft: Schwierige Bedingungen bei den Proben.
Christina Luft ist jetzt bei AWZ zu sehen! Foto: Instagram/Christina Luft

Schon seit Längerem denkt Christina Luft darüber nach, neben ihrer "Let's Dance"-Karriere noch andere berufliche Wege einzuschlagen und macht daraus kein Geheimnis. So verriet sie ihren Fans bei Instagram beispielsweise, dass sie gerne einen Podcast starten würde, sich aber auch über Jobs als Moderatorin freuen würde.

 

Christina Luft: Das ist ihre Rolle bei AWZ

Christina Luft bei AWZ
Christina Luft moderiert "Battle in ice". Foto: Screenshot/RTL+

Nun ist sie diesem Ziel ein Stück weit näher gekommen, denn wie sie am Mittwochabend überraschend auf Social Media bekannt gab, wird sie in der kommenden Woche bei "Alles was zählt" zu sehen sein! Ihre Rolle: Sie verkörpert tatsächlich eine Moderatorin und interviewt AWZ-Biest Simone Steinkamp für die Semi-Finals der TV-Show "Battle on ice", die diese - so behauptet sie zumindest - aus ganz uneigennützigen Gründen ins Leben gerufen haben will.

AWZ-Fans wissen jedoch, dass das nicht stimmt: Eigentlich ist es Moritz, der sich das Konzept ausgedacht hat und der entsprechend wütend den Laptop zuklappt, als er Simones Rede vor den Zuschauern live verfolgt. Kurz darauf wird er sich zu einem drastischen Schritt entscheiden, heißt es in der Vorschau.

Auch interessant: 

Wie lange Christina in ihrer Gastrolle bei AWZ zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt, aber wir können wohl davon ausgehen, dass sie zumindest so lange als Moderatorin in Erscheinung tritt, bis das Finale von "Battle on ice" bei AWZ vom Stapel gelaufen ist. Wir sind gespannt, ob wir Christina darüber hinaus auch weiterhin in der Serie zu sehen bekommen! 

Wer den "Let's Dance"-Star in Aktion sehen will, hat bereits jetzt bei RTL+* die Möglichkeit dazu. Am 15. Dezember wird die erste Folge mit ihr dann auch im TV zu sehen sein.

 

*Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt