Stars

"Let's Dance"-Star Christina Luft: Harte Absage an Luca Hänni

Auf Instagram kommen Luca Hänni und Christina Luft nicht aus dem Schwärmen voneinander raus. Doch jetzt zieht sie in der Beziehung eine klare Grenze!

Luca Hänni und Christina Luft
Bitte was? Christina Luft macht ausgerechnet Luca Hänni jetzt eine überraschend harte Ansage! Foto: RTL

In der letzten Staffel der beliebten RTL-Tanzshow "Lets Dance" hat sich das Paar gesucht und gefunden. Seitdem werden ihre Follower nahezu überflutet von Liebesgeständnissen und gemeinsamen Momenten der Beiden. Gefühlt verbringen Christina und Luca jede freie Minute miteinander und scheinen diese Zeit in allen Zügen zu genießen. Man sollte meinen alles wäre perfekt, doch bei Christina erklingen auf einmal andere Töne.

 

Christina Luft: Keine gemeinsame Wohnung mit Luca!

Ein Follower fragte die Profi-Tänzerin, ob sie und Luca zusammenwohnen. Daraufhin antwortet sie mit: "Wir sind einfach immer bei Luca oder bei mir… es gibt gerade keinen Grund etwas daran zu ändern.." Hat die Profitänzerin etwa doch Zweifel an der Beziehung und beharrt deshalb auf getrennte Wohnungen? Keine Sorge, im nächsten Satz schreibt sie direkt: "Hauptsache wir sind zusammen" und untermalt ihre Aussage mit einem roten Herz. Na gut es scheint doch noch alles rosig zu sein. Außerdem schreibt sie auf die Frage, ob sie lieber einen Monat ohne Handy oder ohne Luca sein wollen würde: „Auch für immer ohne Handy für auch nur einen Moment mit Luca“. Wenn das keine Liebe ist! Und überstürzen muss man es ja auch nicht. Die gemeinsame Wohnung kommt sicher noch früh genug.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt