Stars

"Let's Dance"-Star bekommt eigene TV-Show!

Dass "Let's Dance" ein Sprungbrett sein kann, haben bereits diverse Profis und Promis der Sendung bewiesen. Jetzt darf sich ein Star über eine eigene Sendung freuen.

stefano-zarrella-show-sat1
Stefano Zarrella war bei "Let's Dance" - und bekommt jetzt eine eigene Sendung im TV. Foto: IMAGO / Future Image

Stefano Zarrella kennen seine Fans vor allem durch seine kreativen Kochvideos auf Instagram und durch seine Teilnahme an der letzten Staffel "Let's Dance". Jetzt wagt sich der Influencer auf neues Terrain: Er bekommt seine eigene TV-Show! 

Stefano Zarrella bekommt Show bei Sat.1

Wie Sat.1 verkündet hat, darf sich das Publikum bald auf ein eigenes Fernsehformat mit Stefano freuen. Nach seinen erfolgreichen Social-Media-Rezepten wird er nun im Fernsehen zeigen, was er am Herd draufhat. Bisher sind noch nicht viele Details über die Show bekannt, aber eines ist sicher: Seine Fans dürfen sich auf kulinarische Highlights und charmante Unterhaltung freuen.  

Die Sendung mit dem Titel "Sat.1-Fertiggerichte-Check" wird vier Wochen lang auf Sat.1 zu sehen sein. In dem Format soll der Ex-"Let's Dance"-Kandidat Produkte aus der Fertiggerichtindustrie testen. Dem Italiener steht dabei der Ernährungswissenschaftler Stephan Lück zur Seite. "Fertiggerichte sind praktisch – lange haltbar, schnell zubereitet und voller Geschmack. Und das Beste: Mit ein paar Tricks kann man sie auf ein neues Level heben", so der Influencer in der Pressemitteilung.

Auch interessant:

Stefano konnte sich in den letzten Jahren eine riesige Fangemeinde aufbauen. Mit seinen leckeren Rezepten und sympathischen Auftritten begeistert er Hunderttausende – nun folgt der nächste Schritt ins Fernsehen.

Die erste Folge, die den Titel "Klassikern" trägt, ist am Mittwoch, 23. April, 20.15 Uhr beim Sender zu sehen. Die drei weiteren Ausgaben mit den Themen "Lecker wie im Restaurant" "Fastfood für Zuhause" und "Hausmannskost wie bei Oma" laufen dann an den darauffolgenden Mittwochen.

Fans vor Fernseher mit Kippschutz - Foto: KI-generiert / TV Movie
Fernseher
Fußball-WM: Hol dir einen Kippschutz für deinen Fernseher

Ein Bier zu viel, ein zu energischer Sprung beim Jubel – und der neue Fernseher liegt auf dem Boden. Ein TV-Kippschutz kostet wenig und verhindert das Schlimmste.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!