Fernsehen

"Let's Dance"-Special mit Frauke Ludowig: Sarah Lombardi ist mit dabei!

Let's Dance 2016 Sarah Lombardi
Sarah Lombardi feiert ihr "Let's Dance"-Comeback. /RTL/Stefan Gregorowius

Das Jubiläum von "Let's Dance" wird mit einem "Exclusiv"-Special  gebührend gefeiert. Moderatorin Frauke Ludowig begrüßt in ihrer Sendung unter anderem Sarah Lombardi.

 

"Exclusiv Special" mit Frauke Ludowig

"Let's Dance" feiert in diesem Jahr 10. Jubiläum. RTL würdigt den Geburtstag mit extra viel Berichterstattung rund um die Tanzshow.

Frauke Ludowig Let's Dance
Frauke Ludowig bei "Let's Dance"  /RTL/Frank Fastner

Wer hat das Tanzparkett gerockt? Wer sollte ein paar mehr Trainingsstunden einlegen? In einem "Exclusiv Special" wird Frauke Ludowig gemeinsam mit den 14 "Let's Dance"-Kandidatinen der neuen Staffel und der Jury über die Liveshows diskutieren.

Neben den aktuellen Kandidaten werden auch ehemalige Tanzpromis die Tänze und Auftritte analysieren und mit Frauke Ludowig plaudern.

 

"Let's Dance"-Special mit Sarah Lombardi

Unter den Talkgästen sind unter anderem Victoria Swarovski, Maite Kelly, Paul Jahnke, Uli Potofski, Marc Terenzi, Alexander Keen, Carmen Geiss, Cora Schumacher und Jenny Elvers-Elbertzhagen.

Pietro Lombardi kann wegen einer Fußverletzung nicht das Tanzbein schwingen und musste sein "Let's Dance"-Aus verkünden. Dafür stattet Ex-Frau Sarah Lombardi dem "Exklusiv Special" einen Besuch ab. Schließlich ist auch sie Ex-Teilnehmerin der Tanzshow.

Außerdem ein Highlight der Special-Berichterstattung: Ex-Kandidaten wie Katja Burkhard wollen es noch einmal wissen und stellen sich noch einmal dem harten Training.

Frauke Ludowig verrät um Special: "Ich wage keine Prognose, wer am Ende das rechte Taktgefühl beweisen wird, um schließlich von Daniel Hartwich und Sylvie Meis als Gewinner verkündet zu werden. Ich kann aber versprechen, dass wir viele exklusive Einblicke, die der Zuschauer während der Show garantiert nicht gesehen hat, bieten werden."

 

"Exklusiv Special" zu "Let's Dance": Ausstrahlungstermin

Ab dem 21. April 2017 wird das Live-Special im Anschluss an die "Let's Dance"-Sendung jeweils um 23.15 Uhr ausgestrahlt. Bisher sind sieben Ausgaben geplant.

Seht hier den neuen Trailer zur "Let's Dance"-Staffel:

 

Wer hat sich im vergangenen Jahr aufs Tanzparkett gewagt? Seht in unserer Bildergalerie die Tanzpaare 2016:

Alle News und mehr Infos zur aktuellen "Let's Dance"-Staffel findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite "Let's Dance 2017".

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt