Stars

Let’s Dance: So reagiert Michael Wendler auf Laura Müllers Teilnahme

Laura Müller wird ab Februar in der 13. Staffel „Let’s Dance“ zu sehen sein.

Michael Wendler bei "Lets Dance 2016"
Michael Wendler bei "Lets Dance 2016". Foto: Getty Images

Herzlichen Glückwunsch, Laura Müller! Die 19-jährige Wendler-Freundin wird, so hat es RTL gerade bestätigt, an der 13. Staffel „Let’s Dance“ teilnehmen.

Einer freut sich darüber besonders: Ihr Freund Michael Wendler, der 2016 nach der sechsten Runde vom der Tanzfläche gefegt wurde.

Auf Instagram freut er sich sichtlich für seine junge Geliebte:

Michael Wendler nahm 2016 an "Let's Dance" teil.
Michael Wendler nahm 2016 an "Let's Dance" teil. Foto: Michael Wendler auf Instagram

Auch Laura ist hin und weg. „Für mich ist 'Let's Dance' der Ritterschlag aller Fernsehformate. Dass ich dabei sein darf, ist für mich eine große Ehre“, zitiert sie der Kölner Sender.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt