„Let’s Dance“-Star Renata Lusin erwartet ihr erstes Kind und entdeckt eine völlig neue Seite an sich.

Die 16. Staffel „Let’s Dance“ geht ohne Profitänzerin Renata Lusin über die Bühne. Während ihr Mann Valentin Lusin (35) auf dem besten Weg ist, sich mit Model Anna Ermakova (22) erstmals den Titel „Dancing Star“ zu sichern, befindet sich die Siegerin des Jahres 2021 in der Pause.
Let’s Dance: Valentin und Renata Lusin werden Eltern

Der Grund könnte nicht schöner sein: Renata und Valentin erwarten ihr erstes Baby. „Ich hoffe, dass wirklich alles gut geht, es sind auch ein paar Risiken. Bitte drückt mir die Daumen, dass alles klappt“, erklärte Lusin vergangene Woche auf Instagram. „Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll, von null auf 100. Aber der Arzt sagt, ich muss wirklich die nächsten Wochen ruhig angehen lassen - kein Sport, kein Springen. Ich vertraue natürlich meinem Arzt und mache das auch so.“
Let’s Dance: Renata Lusin fühlt sich als Hausfrau wohl

Eine Woche später berichtet Renata Lusin ihren über 160.000 Followern auf Instagram jetzt, wie sehr die Schwangerschaft sie bereits verändert habe: „Ich bin zur richtigen Hausfrau geworden. Zum ersten Mal in meinem Leben, fühle ich es, zu Hause angekommen zu sein und die neue Wohnung so richtig zu genießen.“
Auch interessant:
- Die Geissens: Davina Geiss siegt im Markenstreit gegen „Dolce & Gabbana“
- GZSZ: Sunny in Lebensgefahr - DAS ist die schlimme Diagnose der Ärzte | Jo verzweifelt
- GZSZ | Staatsanwalt: Nach Emilys Aussage geht es Sascha an den Kragen!
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*!--endfragment-->!--startfragment-->
Let’s Dance für Familien sehr fordernd

Vollstes Verständnis für die Entscheidung, dem Privatleben den Vorrang zu geben, werden vor allem Renatas ehemalige Kollegen Erich Klann (35) und Oana Nechiti (35) haben. Gemeinsam haben die beiden Profitänzer, die lange parallel Teil des „Let’s Dance“-Ensembles waren, zwei Söhne.
„Ich habe jetzt das dritte Mal nicht mitgemacht und bin auch ganz happy darüber, muss ich zugeben“, berichtet Klann in seinem Podcast „Tanz oder gar nicht“, „ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen.“ Grund sei seine Familie
Er wisse heute gar nicht mehr, wie andere Profitänzer es schaffen, während einer Staffel vier Monate ohne ihre Kinder zu sein, oder diese kaum zu sehen, so Klann weiter. „Da muss schon sehr viel dabei sein, was einen dazu bringt!“
„Let’s Dance“-Star Oana Nechiti: „Hätte weniger machen sollen“
Nechiti pflichtet ihm bei: „Inzwischen habe ich das Gefühl, ich hätte doch weniger machen sollen, weil ich dann doch viele Jahre zu lange auf (unseren Sohn) Nicki verzichtet habe“, gesteht sich die zweifache Mutter ein, „ich bin froh, dass wir mit Liam jetzt eine andere Erfahrung machen.“
* Affiliate-Link