Fernsehen

Let’s Dance: So heftig sind die Dreharbeiten

Dass Let’s Dance ein hartes Training erfordert, ist kein Geheimnis. Schließlich müssen die Promis und ihre Tanzpartner jede Woche Höchstleistungen bringen. Wie krass es aber tatsächlich zugeht, hat jetzt einer der Profi-Tänzer erzählt.

"Let's Dance": Muss SIE die Show vorzeitig verlassen?
Wie hart die Dreharbeiten von Let's Dance tatsächlich sind, hat einer der Profis jetzt im Interview erklärt Getty Images

Profi Vadim Garbuzov tanzt schon seit vielen Jahren für Let’s Dance. In der aktuellen Staffel tanzte er mit Schlager-Sternchen Vanessa Mai, musste die Show aber schon in der ersten Folge verlassen. Promiflash hat den Tänzer gefragt, wie es hinter den Kulissen abgeht.

 

Let’s Dance: So heftig sind die Dreharbeiten

„Es gibt keine Zeit für Familie und Freunde. Während der Show lebt man nur in der Let’s Dance-Welt und man ist sehr abgeschottet von der Außenwelt“, erzählt Vadim. Ziemlich krass, wenn man bedenkt, dass die Stars diesen Zeitplan für viele Wochen durchhalten müssen.

Am 8. Juni hat das Ganze aber wieder ein Ende. Denn da steigt das große Finale der Show.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt