Fernsehen

"Let's Dance": SIE ersetzt John Kelly nach Ausstieg wegen Krankheitsfall

Traurige Nachrichten für alle Fans von "Let's Dance". Am kommenden Freitag werden ein Promi und seine Partnerin nicht mehr bei der Show mittanzen.

Let's Dance 2020 - alle Kandidaten
"Let's Dance": SIE ersetzt John Kelly nach Ausstieg wegen Krankheitsfall Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Bereits in der vergangenen Woche konnte Kandidat John Kelly aufgrund eines Krankheitsfalls in der Familie nicht an der "Let's Dance"-Show teilnehmen. Jetzt hat RTL verkündet, dass der Sänger gar nicht mehr zur Tanzshow zurückkehren wird.

 

"Let's Dance": Deshalb ist John Kelly nicht mehr dabei

Der Ausstieg des "Kelly Family"-Stars dürfte viele überraschen, schließlich wurde am Wochenende noch angekündigt, dass der Star auf jeden Fall zurückkehren wolle. Nun hat er sich aber doch entschieden, aufgrund der Krankheitsfalls in seiner Familie und den schwierigen Verhältnissen in seinem Heimatort in Spanien, nicht weiter an der Sendung teilzunehmen. Für John Kelly und Tanzpartnerin Regina Luca werden die in der letzten Woche ausgeschiedenen Loiza Lamers und Andrzej Cibis nachrücken.

Loia Lamers freut sich über ihre zweite Chance. Foto: Instagram/ loizalamers

Das holländische Model freut sich sehr, wieder Teil der "Let's Dance"-Famillie zu sein, wie sie via Instagram verkündete. Gleichzeitig richtete sie aber auch nachdenkliche Worte an ihren Kollegen John Kelly: "Süßer John Kelly. Es tut mir so leid, dass du nicht mehr Teil von 'Let's Dance' sein kannst. Ich werde diese Chance, zurückzukommen, als Geschenk ansehen und werde mit dir in meinen Gedanken tanzen, sodass du doch noch dabei bist. Wir sehen uns."

Loiza Lamers und ihrem Tanzpartner bleiben nur noch wenige Tage bis zur Show am Freitag. John Kelly hat sich zu seinem Ausstieg und den genauen Hintergründen bisher nicht geäußert.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt