Stars

"Let's Dance" | Senna Gammour und Robert: Was geht da privat?

Was geht privat zwischen "Let's Dance"-Kandidatin Senna Gammour und dem Profitänzer Robert Beitsch?

Let's Dance Senna Gammour und Robert Beitsch
"Let's Dance" | Senna Gammour und Robert: Was geht da privat? Foto: RTL

Auch in diesem Jahr kämpfen erneut 14 Kandidat:innen um den Titel der erfolgreichen Tanzshow "Let's Dance". In diesem Jahr auch mit dabei ist Ex-"Monrose"-Sängerin und Influencerin Senna Gammour (41). Mit dem Profitänzer Robert Beitsch möchte sie sich den Titel ertanzen, doch scheinbar verstehen sich die beiden auch privat prächtig. Ist da etwa mehr als nur TV-Kollegen?

 

Senna Gammour und Robert Beitsch: Mehr als nur Freundschaft?

In den kommenden Wochen werden Senna und Robert viele Stunden miteinander verbringen, denn die beiden trainieren hart für die Showeinlagen der RTL-Tanzshow. Wie Senna in ihren Instagram-Storys regelmäßig Einblicke hinter die Kulissen gibt, wird schnell klar: die beiden TV-Stars harmonieren nicht nur auf beim Training. Doch in Sachen Männer hatte die Powerfrau bisher nicht so großes Glück. Trotzdem lässt sich Senna nicht unterkriegen und stärk in ihren Büchern und auf Instagram sogar andere Frauen. S

Dennoch möchte ihre Community wissen: Würde Robert nicht etwa zu Senna passen? Bei einer Fragerunde auf Instagram erkundigt sich ein Fan, ob Robert "BFF"-Material wäre.Daraufhin antwortet Senna: "Oh Yas."  
Dennoch scheint das Verhältnis der beiden rein freundschaftlich zu sein, denn "BFF" steht für "Best Friends Forever (deutsch: beste Freunde für immer). Trotzdem wünschen wir den beiden, dass sie weiterhin so harmonisch zusammenarbeiten. 

"Let's Dance" startet am 26. März um 20.15 Uhr auf RTL. 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt