Fernsehen

Let’s Dance-Schock: Wird Motsi Mabuse durch SIE ersetzt?!

Was für eine krasse News! Nach neuesten Berichten nimmt ein neuer Juror den Platz von Motsi Mabuse bei Let’s Dance ein. Wann, warum und wer könnt ihr hier nachlesen.

Motsi Mabuse: Angst um ihr Baby?
Motsi Mabuse könnte schon sehr bald ihren Platz in der Let's Dance Jury abgeben. Ausgerechnet SIE könnte ihre Nachfolgerin werden! Getty Images

Dass Motsi schwanger ist, gab sie im Laufe der Serie bekannt. Das hat nun auch Einfluss auf das Finale der Tanz-Show. Denn wie echo.24.de jetzt vom Sender erfahren hat, wird Motsi am 8. Juni nicht in der Jury sitzen.

 

Let’s Dance-Schock: Wird Motsi Mabuse durch SIE ersetzt?!

Es gibt auch schon einen Ersatz für die Tänzerin, aber um wen es sich dabei handelt, haben die Macher von Let’s Dance bisher nicht verkündet. Es ist auf jeden Fall ein Promi, so viel steht fest. Aber es gibt eine krasse Vermutung.

Nach Informationen von Tag24 soll Profi-Tänzerin und mehrfache Let’s Dance-Gewinnerin Isabel Edvardsson den Platz von Motsi einnehmen. Immerhin war sie erst kürzlich zu Besuch in der Show, wie sie auf Instagram zeigte.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt