Fernsehen

"Let's Dance"-Schock: ER bricht sich vor dem Finale den Arm | Fällt Auftritt aus?

Heute Abend geht „Let’s Dance“ in die letzte Runde, doch der Auftritt eines Tanzpaares ist in Gefahr, denn knapp vorm Finale brach sich IHR Profi den Arm.

Let's Dance-Finale: Kann Evelyn Burdecki wegen Evgenys Bruch nicht auftreten?
"Let's Dance"-Schock: Tänzer bricht sich vor Finale den Arm - Fällt IHR Auftritt aus? Bild: Foto: TVNOW / Gregorowius

Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov haben bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ auf ganzer Linie überzeugt. Trotzdem reichte es für die Kultblondine und den Profitänzer „nur“ für den fünften Platz.

Im Finale, das heute um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt wird, soll das Paar trotzdem nocheinmal das Tanzbein schwingen. Eigentlich, denn der sehnsüchtig erwartete Auftritt der beiden könnte nun ins Wasser fallen.

 

Kurz vor "Let's Dance"-Finale: Evgeny Vinokurov bricht sich den Arm

Wie Evelyn Burdecki nun in einer Instagram-Story verriet, hat sich Evgeny nämlich den Arm gebrochen: „Leute, ihr wisst gar nicht, was passiert ist. Evgeny, mein Schatz, hat sich den Arm gebrochen. Krass oder? Das passiert genau jetzt.“

Kurz vor dem "Let's Dance"-Finale hat sich Evelyn Burdeckis Tanzpartner Evgeny Vinokuro den Arm gebrochen
Kurz vor dem "Let's Dance"-Finale hat sich Evelyn Burdeckis Tanzpartner Evgeny Vinokuro den Arm gebrochen. Bild: Instagram.com/stories/evelyn_burdecki/

Für Fans, die sich ganz besonders auf die Darbietung der beiden gefreut hatten, sind das schlechte Neuigkeiten. „Das heißt, wir werden heute eventuell nicht tanzen können, denn er kann mich ja nicht richtig greifen“, so Burdecki weiter.

„Wir werden heute tanzen“, wiederspricht Evgeny. Wie das genau gehen soll, ist unklar. Ob Burdecki und Vinokurov nun improvisieren, Evelyn alleine das Tanzbein schwingt oder für die finale Tanzeinlage in der Abschlussshow einen neuen Partner zur Seite gestellt bekommt, wird sich nachher zeigen.

 

Wir sind gespannt!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt