Fernsehen

"Let's Dance": Sarah räumt mit Liebes-Gerüchten um ihren Tanzpartner auf

Sie tanzen eng, lächeln sich an und sie sagt, dass sie ihn liebhat: Geht etwa was zwischen Sarah Lombardi und ihrem "Let's Dance"-Tanzpartner Robert Beitsch?

Let's Dance 2016 Sarah Lombardi
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei der innigen Rumba /RTL/Stefan Gregorowius

Sarah Lombardi überraschte in der letzten Folge von "Let's Dance" alle Zuschauer damit, dass sie ihrem Tanzpartner Robert ein kleines Liebesgeständnis machte. Juror Joachim Llambi konnte sich einen kleinen Seitenhieb auf Sarahs Ehemann Pietro nicht verkneifen und merkte an, dass dieser vermutlich ziemlich eifersüchtig ist. Da lachte Pietro noch, doch ist er auch in Wahrheit so entspannt?

Krisen- und sogar Trennungsgerüchte um die Lombardis machten Stunden später die Runde. Ein Augenzeuge will dem "OK"-Magazin erzählt haben, dass sich Sarah und Pietro im Studio "ignoriert" hätten. Es ist sogar von einem "Eifersuchtskrieg" die Rede. 

Jetzt melden sich die Betroffenen zu Wort und machen alle Gerüchte platt. So schreibt Pietro auf Facebook unter anderem: "Ich liebe meine Frau und wir sind einfach ein Mega Team. Robert ist Sarahs Tanzpartner und das ist auch gut so. Er passt perfect zu ihr". 

 

TRENNUNG ????Aufklärung !!!!!!!!!!!!!! Also die Presse hat ja einen wunderschönen Beitrag gebracht 󾌩 und im Beitrag...

Posted by Pietro Lombardi on Donnerstag, 7. April 2016

Sarah machte nur kurz klar:

 

Ich liebe dich mein schatz ❤️Pietro LombardiDas wichtigste bleibt das wir es wissen , ganz egal welche Märchengeschichten durch die Welt reisen 󾆠

Posted by Sarah Lombardi on Mittwoch, 6. April 2016

Das ist ja das Wichtigste! 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!