Fernsehen

Let’s Dance: RTL bestätigt großes Comeback nach 7 Jahren!

Auf der großen „Let’s Dance“-Tour gibt es ein Comeback nach sieben Jahren: Rebecca Mir wird wieder mit ihrem Massimo tanzen. Außerdem ist Evelyn Burdecki dabei.

Joachim Llambi
Auf der "Let's Dance"-Tour wird es ein großes Paar-Comeback geben! / Getty Images

Es ist DIE „Let’s Dance“-Liebesgeschichte überhaupt. 2012 lernte TV-Moderatorin Rebecca Mir ihren heutigen Ehemann Massimo Sinató in der Show kennen und lieben.

Jetzt ist raus: Sieben Jahre später werden die beiden auf der großen „Let’s Dance“-Tour wieder gemeinsam aufs Parkett.

 

„Let’s Dance“-Tour: Rebecca Mir ist dabei

2012 belegte das Paar den zweiten Platz, jetzt kommen Rebecca Mir und Massimo Sinató als Eheleute zurück zu „Let’s Dance“.  „Ich freue mich schon so sehr auf euch“, schreibt Mir auf Instagram:

 

„Let’s Dance“-Tour: Evelyn Burdecki ist dabei

Auch die amtierende Dschungelkönigin Evelyn Burdecki wird auf der Tour über das Parket fegen. In der 12. Staffel „Let’s Dance“ belegte der Publikumsliebling den 5. Platz.

Außerdem erleben wir auf der Tour auf den „Dancingstar 2019" Pascal Hens, Comedian Oliver Pocher, Schauspieler Benjamin Piwko und Läuferin Sabrina Mockenhaupt.

 

„Let’s Dance“-Tour mit Rebecca Mir und Evelyn Burdecki: Alle Infos

Mehr zur Tour lest ihr hier:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt