close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

„Let’s Dance“: Robert Beitsch wieder auf der Bühne!

„Let’s Dance“-Star Robert Beitsch wird schon bald wieder auf der großen Bühne stehen.

"Zum Nachdenken gebracht": "Let's Dance"-Aus von Robert Beitsch!
„Let’s Dance“-Star Robert Beitsch wird schon bald wieder auf der großen Bühne stehen. Foto: Instagram/Robert Beitsch

Profitänzer Robert Beitsch (29) gab vor einigen Wochen bekannt, dass er die RTL-Tanz-Show „Let’s Dance“ wieder verlassen wolle. Doch damit scheint noch lange nicht Schluss zu sein, zumindest nicht mit dem Tanzen. Wie er nun gegenüber Promiflash verriet, konnte er seinen Stil in der RTL-Show leider nicht so verwirklichen, wie er es sich vorgestellt hatte – dafür gab es auch Kritik an seinen Choreografien.

 

Robert Beitsch verlässt „Let’s Dance“: Das ist der Grund!

Auch will er demnächst in den Betrieb seiner Eltern einsteigen, was viel Zeit kosten wird – viele Gründe, die gegen „Let’s Dance“ gesprochen haben. Doch die große Bühne wird er schon bald wieder betreten: „Am 9. September ist 'Souldance', meine Show im Admiralspalast. Da spielen wir die Show, die wir quasi letztes Jahr schon vorbereitet hatten, aber jetzt noch mal drei Nummern besser.“

Die Tanz-Show hatte Robert 2019 selbst ins Leben gerufen, damals mit prominenten Gästen wie Jessica Paszka (31) und Sarah Engels (28). In diesem Jahr dürfen sich Fans ebenfalls wieder auf bekannte Gäste freuen. Die Tanz-Profis Oxana und Katharina Lebedew werden ebenfalls dazustoßen – mit beiden hatte Robert auch schon in der „Let’s Dance“-Profi-Challenge getanzt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt