Fernsehen

„Let’s Dance“-Reunion mit Christina Luft

Geht es bald wieder mit dem Aufruf „Let’s Dance“ für Prominente und Profitanzpartner wieder auf die Tanzfläche? Christina Luft, Profitänzerin und Teilnehmerin der Tanz-Show, hat mit einem Video auf Instagram für Spekulationen gesorgt.

"Let's Dance"-Traumpaar: Christina Luft und Luca Hänni wieder getrennt
Christina Luft und ihr Tanzpartner aus der "Let's Dance"-Staffel von 2020, Luca Hänni, sind mittlerweile auch privat ein Paar. Foto: Imago images / Gartner

Was ist denn da im Busch? „Let’s Dance“-Gewinnerin Christina Luft hat bei Instagram eine kleines Wiedersehen mit einer alten Bekannten der RTL-Tanz-Show gefeiert. Sie war bei Stylistin Krissi van der Viven auf dem Stuhl und ließ sich die Haaren machen. So wie sonst vor den „Let’s Dance“-Ausstrahlungen.

 

Hinweis auf neue "Let's-Dance"- Staffel?

In dem kurzen Video freuten sich die deiden diebisch über das Wiedersehen. Und ärgerten sich sehr darüber, dass sie nicht sagen durften, warum sie sich offenbar erneut beruflich über den Weg liefen. „Es ist es doch ein bisschen verrückt“, so van der Viven. Daraufhin entgegnet Luft: „Nichtsdestotrotz freue ich mich dich wiederzusehen. Außerhalb von „Let‘s Dance“ auch mal.“


Christina Luft und Stylistin Krissi van der Viven freuen sich über das Wiedersehen. Screenshot:www.Instagram/christinaluft

„Wir machen ein Pre-Lets-Dance-Treffen“, sagt van der Viven sichtlich begeistert in dem Videoschnipsel. Sollte dies tatsächlich eine Vorbereitung auf die 14. Auflage von der beliebten Tanz-Show sein? Die letzte Staffel begann Ende Februar 2020. Es ist also gut möglich, dass schon Probeaufnahmen gemacht werden sollten. Oder ging es um eine andere Show? Luft versprach in ihrer Instastory, so bald wie möglich mehr zu verraten.

Mit ihrem Look war die 30-Jährige anschließend sehr zufrieden. Und hängte noch ein weiteres Snipet an die Instastory, in dem sie sich von Herzen bei Stylistin van der Viven bedankte.


Sie ist zufrieden mit ihrem Styling. Screenshot: www.Instagram/christinaluft
 

Nach dem Tanz auch privat ein Paar

2020 war für Christina Luft bei „Let’s Dance“ ein sehr erfolgreiches Jahr. Zuerst wurde sie mit ihrem  Partner Luca Hänni dritte der Tanzshow und später in der „Let’s Dance“-Profi Challenge mit Tanzpartner Christian Polenc Gewinnerin. Zudem wurde aus den Tanzpartnern Luft und Hänni auch privat ein Paar.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt