close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Let’s Dance: Renata Lusin mit Rúrik-Gíslason-Doppelgänger im Finale

Die Profitänzerin hat verraten, was sie für den letzten Auftritt des Paares plant.

Rurik Gislason und Renata Lusin
Rúrik Gíslason und Renata Lusin treten am Freitag im großen "Let's Dance"-Finale an. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Vergangenen Freitag erntete Rúrik Gíslason bei „Let’s Dance“ für seine beiden Einzeltänze jeweils 30 Punkte – und war damit knapp erfolgreicher als seine große Konkurrentin um den Titel „Dancing Star 2021“, Valentina Pahde.

 

Nicolas Puschmann plant Großes

Vadim Garbuzov mit Nicolas Puschmann
Nicolas Puschmann (vorne rechts) tanzt für Toleranz. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Schon bald werden wir die beiden gemeinsam mit Nicolas Puschmann im Finale der großen RTL-Tanz-Show sehen. „Eine Vorstellung, wie wir sie planen, gab es bei ‘Let’s Dance‘ noch nie“, verrät der erste „Prince Charming“ im Interview mit dem Sender. Wer Theater und Musical vermisst, solle unbedingt einschalten.

 

Rúrik Gíslason spielt Rolle im „Let’s Dance“-Finale

Große Pläne haben auch Rúrik Gíslason und Renata Lusin. Wie „Renata Maschina“ ebenfalls gegenüber RTL berichtet, sei ihr Show-Konzept für das Finale von Nachrichten inspiriert worden, die sie auf Instagram erreichten. Viele Fans hätten sie darauf aufmerksam gemacht, dass Rúrik einer bestimmten Person oder Figur ähnlich sehe. „Jetzt werden wir etwas verkörpern, was Rúrik ähnlich ist“, so Lusin. Der Fußballer ergänzt: „Aber die dünne Version!"

Wir sind gespannt! Das Finale steigt am Freitag, 28. Mai um 20.15 Uhr auf RTL.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt