Zum Hauptinhalt springen
Stars

"Let’s Dance": „Prügelei im Training“ - Das steckt dahinter!

Bei Instagram ist plötzlich von einer "Prügelei im Training" von Tony Bauer und Anastasia Stan die Rede. Doch wie konnte es dazu kommen?

pruegelie-training-tony-bauer-anastasia-stan
Bei Tony Bauer und Anastasia Stan gab es Höhen und Tiefen. Foto: IMAGO / Future Image

Aufgepasst, "Let's Dance" hat ein neues Favoritenpaar! Bereits in den ersten Shows zeigten Tony Bauer und Anastasia Stan, dass sie durchaus das Zeug haben, in der Sendung ganz weit zu kommen. Doch spätestens seit dem Quickstep, der ihnen vergangene Woche 25 Punkte und die ersten 10 in der dieser Staffel eingebracht hat, ist klar: Die beiden könnte die Show tatsächlich gewinnen.

"Let's Dance: Bei Tony Bauer und Anastasia Stan folgen erst die Fetzen

Das liegt nicht nur an dem Tanztalent, das der Comedian von Woche zu Woche zeigt, sondern auch an der sympathischen, unaufgeregten Art der beiden. Doch ein Instagram-Post von Anastasia wirft jetzt Fragen auf, denn die Tänzerin hat ein Youtube-Video geteilt, und zwar von dem Kanal CornelTV, der sich mit aktuellen Fernsehthemen und damit auch "Let's Dance" beschäftigt.



In der Beschreibung des Videos ist von einer "Prügelei im Training" die Rede. Was dahinter steckt, zeigt sich bei einem Blick auf die Show vergangenen Freitag. Da plauderten Anastasia und Tony nämlich bezüglich ihrer Trainingswoche aus dem Nähkästchen und verraten, dass sie zunächst eine schwere Zeit hatten.

Auch interessant:

"Ja, am Anfang, aber danach haben wir sehr hart gearbeitet und das geschafft", so die Profitänzerin.  Als Viktoria Swarovski nachhakt: "Sind ein bisschen die Fetzen geflogen bei euch?", gibt Tony prompt eine überraschende Antwort: "Wir haben uns Sonntag gekloppt!" Natürlich alles nur Spaß, doch dennoch will im Hintergrund jemand wissen, wer von den beiden denn gewonnen habe.

Anastasia Stan gibt Hinweis auf neuen Tanz

"Ja, Sie! Sie hat mich umgehauen! Ich hab auch Arme wie Fahrradspeichen", witzelt der Comedian. Auch in dieser Woche scheint die Stimmung bei dem Favoritenpaar bestens zu sein. Zudem gibt Anastasia einen kleinen Einblick in die Show am Freitag.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Ihr Kostüm für die neue Show beinhaltet jede Menge funkelnder Steine. Damit scheint klar: Das Paar wird in der kommenden Sendung wohl eher einen lockeren Tanz als einen Tango oder Paso Doble tanzen. Wir sind gespannt!

*Affiliate-Link

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Tano gestikuliert im grünen T-Shirt neben Anna, die ein blaues Oberteil und einen Pferdeschwanz trägt. Hinter ihnen ist eine Hecke. - Foto: RTL
Überraschender Ausstieg im Halbfinale
„Das Sommerhaus der Stars“: Wer ist raus nach Folge 9?

Kurz vor dem Finale von „Das Sommerhaus der Stars“ kommt es zu einem überraschenden Ausstieg. Doch die übrigen Paare zweifeln an der Begründung – und dann folgt der nächste Schock.

Lena Olvedi hockt über einem Urinal. Janna Ensthaler und Johannes Kliesch stehen daneben, dahinter ist „MISSOIR“ zu lesen. - Foto: RTL
Gut gemeint, aber auch gut gemacht?
MISSOIR nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Pissoir für Frauen

Lange Warteschlangen vor Frauentoiletten sind keine Seltenheit. MISSOIR, ein Urinal speziell für Frauen, soll das „kleine Geschäft“ nun beschleunigen.

Steffen Baumgart, Karim und Mia Allouche stehen neben einem Heimtrainer und einem Fahrrad vor einer grünen „move2pay“-Kulisse. - Foto: RTL
Aufbrechen und sparen
move2pay nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Fitness-App

Durch sportliche Betätigung Guthaben Sammeln und in Onlineshops einlösen: Dank move2pay profitiert man jetzt doppelt von Fitness.

Ronny Schreiber, Dieter Könnes und Alexander Wulf stehen von links nach rechts vor Regalen mit Pflanzen und Küchenutensilien. - Foto: RTL
Kleine Pizza im Doppelpack
FRYZZA nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Pizza für die Heißluftfritteuse

Heißluftfritteusen sind nichts anderes als kleine Backöfen, doch wirklich gute Tiefkühlpizza für den Airfryer gibt es nicht – noch nicht jedenfalls, denn FRYZZA soll das ändern.

Maximilian Koeser (links) und Nicolas Lutz stehen vor einem Getränkestand mit Flaschen und Werbung für „Kölsche Koks“. - Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer
Frisch hui, abgefüllt pfui?
Kölsche Koks nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Espresso-Martini-Likör

Ein Cocktail, der auch munter macht: Der Espresso-Martini-Likör Kölsche Koks hat viele Fans, doch wie schlägt sich das Hit-Getränk in der „Höhle der Löwen“?