Stars

"Let's Dance"-Profi Ilia Russo: Verknallt in Nastassja Kinski?

Let's Dance 2016, Nastassja Kinski, Ilia Russo
"Let's Dance"-Profitänzer Ilia Russo hält mit seiner Bewunderung für Nastassja Kinski nicht hinterm Berg /RTL/Stefan Gregorowius

26 Jahre Altersunterschied - für "Let's Dance"-Profitänzer Ilia Russo kein Hinderungsgrund für seine Gefühle für Hollywood-Star Nastassja Kinski. Eine "Liebelei" wird ihnen nachgesagt.

Das schreibt zumindest die "Bild" und zeigt als Beweis ein Bild des dunkelhaarigen Tänzers und der blonden Schauspielerin. Nastassja Kinski schaut ihm tief in die Augen. Ilia Russo trägt ihre Tasche. Äußerst vertraut wirken sie ja nachts um drei Uhr vor einem Kölner Hotel.

Ob es nun tatsächlich eine "Liebelei" zwischen den beiden gibt, ist nicht offiziell bestätigt. Klar ist nur, dass der 29-Jährige, der in der Staffel mit Sonja Kirchberger tanzte, bis ihn ein Hexenschuss ins Aus katapultierte, die hübsche Kinski-Tochter ziemlich bewundert. Am 3. April postete Russo zwei Bilder von ihr:

Ilia Russo, Nastassja Kinski
Nastassja Kinski mit Kussmund auf Ilia Russos Facebook-Seite...

Nastassja Kinski

Nastassja Kinski bei einem Talkshow-Auftritt

Zum letzten Bild schrieb Russo: "Die einzig wahre Nastassja Kinski. Pure Schönheit von innen und außen". Diese Aufnahme ist aktuell sein Titelbild. Das sagt doch Einiges...

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt