Fernsehen

"Let’s Dance": Profi-Challenge - Zwei Namen fehlen bei den Tänzern!

Nach "Let’s Dance" ist vor "Let’s Dance": Am Freitag steigt die beliebte Profi-Challenge, in der sich die Profi-Tänzer untereinander duellieren. Wer jedoch auf der Liste fehlt, erfahrt ihr hier!

"Let's Dance" Ekaterina Leonova und Pascal Hens
"Let's Dance: Die große Profi-Challenge" - Diese Tänzer_innen sind dabei! Getty Images

Mit dem Sieg von Lili-Paul Roncalli und Massimó Sinato fand die 13. Staffel von "Let’s Dance" ein furioses Finale und würdiges Gewinner-Paar. Dass die Kandidat_innen besonders im Finale überzeugen konnten, ist natürlich unbestritten. Doch für viele Profi-Tanzfans steigt das wahre Highlight der aktuellen "Let’s Dance"-Staffel am Freitag, den 29. Mai um 20:15 Uhr.

Dann duellieren sich nämlich die Profi-Tänzer der beliebten RTL-Show in der Profi-Challenge vor den kritischen Augen der "Let’s Dance"-Juroren Motsi Mabuse, Jorge Gonzáles und Joachim Llambi. Doch die endgültige Stimme, wer die Profi-Challenge für sich entscheiden kann und damit bei der nächsten Staffel von „Let’s Dance“ seinen Tanzpartner bzw. seine Tanzpartnerin auswählen kann, liegt natürlich bei den Zuschauern. Auf diese Tänzer_innen dürfen sich Fans übrigens freuen!

 

"Let's Dance": Profi-Challenge - Diese Tänzer sind dabei!

​Isabel Edvardsson und Marcus Weiss

Renata und Valentin Lusin

Christina Luft und Christian Polanc

Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov

Marta Arndt und Robert Beitsch

Andrzej Cibis und Victoria Kleinfelder

Erich Klann und Anne-Marie Kot

Alona Uehlin und Anton Skuratov

Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova

 

Fans fragen sich: Wo sind Oana Nechiti, Erich Klann und Ekaterina Leonova?

Zwar freuen sich viele Fans auf die "Let’s Dance: Die große Profi-Challenge" und haben auch schon ihre Favoriten gefunden, doch ein paar Namen auf der Liste der Teilnehmer_innen werden schmerzlichst vermisst. So wundern sich die Instagram-User über die erneute Abstinenz von Ekaterina Leonova:

"Ich hatte gehofft, dass Ekat wenigstens hier dabei sein darf. Schade." Eine andere Nutzerin formuliert ihre Kritik deutlich drastischer:

"Kann nicht mal endlich jemand mit der Sprache rausrücken, was mit Ekat ist?? Mensch!!!! Dann kann doch nicht immer unter den Teppich gekehrt werden. Sie hat genauso wie Massimo die Challenge gewonnen und was war? Sie hat es nur gewonnen, damit er sich seine Partnerin aussuchen durfte und sie dann vergessen wird??? Alles klar, RTL. Tolle Leistung. Echt Menschlich!“

Auch Oana Nechiti und Erich Klann werden von den Fans vermisst, auch wenn beide bereits betont haben, dass sie sich eine familiäre Auszeit gönnen möchten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt