Fernsehen

„Let’s Dance“-Paar Luca Hänni & Christina Luft: „Jetzt wollen wir es allen sagen!“

Sind die beiden jetzt auch privat ein Paar, oder nicht?

Luca Hänni und Christina Luft
Christina Luft und Luca Hänni lernten sich bei "Let's Dance" kennen. Foto: Christina Luft auf Instagram

Seit Woche ranken sich die Gerüchte, dass Luca Hänni (25) und seine „Let’s Dance“-Tanzpartnerin Christina Luft (31) inzwischen auch privat ein Paar sind. Umso mehr, da sich der DSDS-Sieger kurz nach Staffelstart von seiner Freundin trennte:

 

DSDS-Star Luca Hänni macht eine Ansage

Zu Beginn des „Let’s Dance“-Finales machte Hänni am Freitagabend eine Ansage – und kurz hofften die Zuschauer, endlich eine Antwort auf die Frage nach einer eventuellen Liebesbeziehung zu bekommen. „Wir haben uns hier vor 13 Wochen bei ‘Let’s Dance‘ kennengelernt, es gab Aufs und Abs“, so der Sänger, „und jetzt wollen wir es allen sagen!“

Was sie sagten, war allerdings keine Enthüllung. „Wir sind im Finale!“, riefen Luft und Hänni in die Kamera. Da hatte RTL die Zuschauer aber an der Nase herumgeführt.

In den vergangenen Wochen betonten die beiden immer wieder, nur Freunde zu sein, sich inzwischen aber richtig gut zu kennen. Wir sind gespannt, was sich nach der Show zwischen den beiden entwickelt. Dennoch, Christina Luft dankte Luca Hänni, dass sie die „Let’s Dance“-Reise mit ihm antreten durfte: „Du warst in dieser Zeit meine Familie!“ Hach, wie süß!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt