close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Let's Dance"-Paar Christina Luft & Luca Hänni: Sie hat "Ja!" gesagt!

Bei Let’s Dance habe sich Christina Luft und Luca Hänni letztes Jahr kennengelernt und sind seitdem ein Paar. Jetzt will die Profitänzerin ihre Heimat für ihn verlassen.

Let's Dance Christina Luft Luca Hänni
Christina Luft und Luca Hänni sind bereit, den nächsten Schritt zu gehen. Sie hat eingewilligt, ihre Heimat zu verlassen! Foto: Getty Images

Seit sie sich bei der Tanzshow ineinander verliebt haben, sind Christina Luft (31) und Luca Hänni (26) unzertrennlich. Kein Wunder also, dass sie jetzt den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen wollen.

 

Christina Luft und Luca Hänni: Auf der Suche nach einem Eigenheim

Bei einem Q&A auf Instagram wurde Christina Luft von einem Fan gefragt, ob sie und Luca Hänni gerade in Deutschland oder der Schweiz auf Haussuche sind. Die Profitänzerin antwortete: „In der schönen Schweiz im Raum Bern. Jaaa… ich werde umziehen.“ Bis sie wirklich das richtige Eigenheim in der Schweiz gefunden haben, wird sie aber erstmal noch Köln wohnen bleiben.

Natürlich haben die beiden auch genaue Vorstellungen von ihrem zukünftigen Eigenheim: „Wir suchen ein Haus mit Garten oder Terrasse und heller Glasfront. Wir brauchen etwas Grün und viel Licht, weil wir viel unterwegs sind, zum Abschalten“, erzählt Christina Luft.

 

Christina Luft: Steigt sie nach dem Umzug bei "Let’s Dance" aus?

Fans befürchteten sofort, dass ein Umzug in die Schweiz auch Christina Lufts Aus bei „Let’s Dance“ bedeutet. Die Profitänzerin gab aber sofort Entwarnung: „Wir kommen aus den unterschiedlichsten Ecken… Hamburg, Berlin, Wien…. und ich eben dann entweder aus Köln oder Bern.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt