Stars

"Let's Dance": Oana Nechiti & Erich Klann endgültig raus?

Trotz ihrer Abwesenheit sind Oana Nechiti und Erich Klann auch mit der aktuellen Staffel von "Let’s Dance" eng verbunden. Warum die beiden jetzt trotzdem ihr mögliches Aus in der RTL-Show andeuten, lest ihr im Artikel!

Oana Nechiti Erich Klann
Müssen sich "Let's Dance"-Fans von Oana und Erich möglicherweise endgültig verabschieden? Foto: IMAGO / Eventpress

Einmal "Let’s Dance", immer "Let’s Dance". So könnte das Motto des „Let’s Dance“-Profitanzpaares Oana Nechiti und Erich Klann lauten. Zwar ist keiner der beiden dieses Jahr bei "Let’s Dance" zu sehen, doch in ihrem gemeinsamen Podcast „Tanz oder gar nicht“ sprechen die beiden genauso begeistert wie am ersten Tag über ihre Tanz-Leidenschaft und natürlich die beliebte RTL-Show. Und halten nicht hinter den Berg damit, wenn sie ein Ausstieg ganz besonders entsetzt.

Tatsächlich war auch der Abschied von Erich Klann bei "Let’s Dance" ein ziemlicher Schock für viele Fans: Offiziell hat sich Erich für eine „Let’s Dance“-Pause in diesem Jahr ausgesprochen, weil er die knapp vier Monate andauernde Drehzeit in Zeiten von Covid-19 seiner Familie und sich nicht zumuten wollte. Zwar gab es für seine Kollegen in den bisherigen Podcast-Folgen auch viel Zuspruch und Lob, gleichzeitig betonten viele Hörer*innen, dass Erich Klann auch etwas enttäuscht darüber war, dass sich in seiner Zwangspause bisher lediglich Daniel Hartwich bei ihm gemeldet hätte.

Möglicherweise stehen die Zeichen bei Erich ebenfalls auf Abschied, nachdem Oana Nechiti die Tanzshow bereits vor einigen Jahren verlassen hatte, um 2019 und 2020 bei „Deutschland sucht den Superstar“ in der Jury zu sitzen. Wer weiß: Vielleicht sehen wir Erich und Oana auch abseits ihres gemeinsamen Podcasts wieder gemeinsam bei einem TV-Projekt. Ob das auf dem "Let’s Dance"-Tanzparkett sein wird, bleibt nach den Höreindrücken ihres gemeinsamen Podcasts eher zu bezweifeln.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt