close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Let’s Dance: Nicolas Puschmann über sein Ausscheiden

Für „Prince Charming“ war nach dem Disco-Marathon Schluss bei „Let’s Dance“.

Nicolas Puschmann
Nicolas Puschmann zählte zu den Titel-Favoriten. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Neben Valentina Pahde und Rúrik Gíslason galt Nicolas Puschmann als Favorit auf den Titel „Dancing Star 2021“. Mehrmals hatte er bei „Let’s Dance“ mit Profitänzer Vadim Garbuzov 30 Punkte ergattert, in der achten Show war allerdings Schluss.

 

Nicolas Puschmann zufrieden mit „Let’s Dance“-Leistung

„Wir haben jede Woche unser Bestes gegeben, wir können uns nichts vorwerfen – wir gehen glücklich und zufrieden", so Nicolas nach dem Ausscheiden. „Ich bin sehr stolz auf die Reise, die wir gemacht haben. Wir haben so viel bewegt und in vielen Köpfen Veränderung geschafft. Wir haben gezeigt, dass es wunderschön ist, wenn zwei Männer zusammen tanzen.“

Dennoch, so „Prince Charming“ weiter, habe er nach der hohen Punktzahl – für den Quickstep gab es 27 Punkte – nicht mit dem Ausscheiden gerechnet.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt